Internet-Software, Browser, FTP, SSH 4.695 Themen, 38.817 Beiträge

Keine Modern UI Unterstützung mehr für Firefox

mi~we / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Das war ja ein kurzes Vergnügen. Mozilla beendet sein Unterfangen, den Firefox auch in einer Modern UI Version anzubieten. Anscheinend hat sich kein Schwein dafür interessiertLächelnd

http://www.heise.de/newsticker/meldung/Windows-8-App-von-Firefox-wird-eingestampft-2146374.html

"Es wäre dumm, sich über die Welt zu ärgern. Sie kümmert sich nicht darum." (Marc Aurel)
bei Antwort benachrichtigen
Maybe mi~we „Keine Modern UI Unterstützung mehr für Firefox“
Optionen

Moin,

das finde ich ein wenig merkwürdig, denn immerhin gibt es ja schon eine Android-Version, die auf die andere Architektur portiert werden müsste.

Den Usern wird es wohl schlichtweg ziemlich egal sein, ob der Firefox als APP oder auf dem Desktop läuft, Hauptsache er läuft.

Für die Nutzung auf Windows-Tablets finde ich das allerdings schade.

Gruß

Maybe

"Es gibt nur eine falsche Sicht der Dinge: der Glaube, meine Sicht sei die einzig Richtige!" (Nagarjuna, buddhistischer Philosoph)
bei Antwort benachrichtigen
The Wasp mi~we „Keine Modern UI Unterstützung mehr für Firefox“
Optionen

Was ist nochmal Modern UI? Weder modern noch ui, sondern einfach nur BÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄHHHHH!

Ende
bei Antwort benachrichtigen