Internet-Software, Browser, FTP, SSH 4.695 Themen, 38.817 Beiträge

Internet Explorer 11 und Flashplayer

horli / 7 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo zusammen, habe Probleme mit IE 11. Will ich eine Seite aufrufen kommt jedesmal die Meldung :Eine Webseite möchte Webinhalte mit Hilfe dieses Programms auf dem Computer öffnen. Klicke ich auf zulassen tut sich nichts, auf ablehnen auch nicht.
Dies ist sehr störend und ich kann nicht richtig surfen. Was kann ich tun um, die lästige Meldung zu entfernen. Ich habe Win 7 und die letzten Updates sind alle aufgespielt. Ich brauche Eure Hilfe.
Viele Grüsse horli

bei Antwort benachrichtigen
luttyy horli „Internet Explorer 11 und Flashplayer“
Optionen

Lies dir das mal durch, vielleicht steckt da die Lösung drin...

http://windows.microsoft.com/de-de/internet-explorer/help/adobe-flash-not-working

Gruß

Kein Backup? Kein Mitleid!
bei Antwort benachrichtigen
ullibaer horli „Internet Explorer 11 und Flashplayer“
Optionen

Hallo,

Hast du Win 7 32-Bit oder 64-Bit?

Wenn du Win 7 64-Bit hast, bei welchem IE 11 kommt die Meldung? IE 11 32-Bit oder 64-Bit?

Wo hast du den Flasplayer runtergeladen?

Hiermit kannst du überprüfen, ob du überhaupt die aktuellste Version vom Flashplayer drauf hast:

http://helpx.adobe.com/flash-player.html

Gruß Ulli

bei Antwort benachrichtigen
horli ullibaer „Hallo, Hast du Win 7 32-Bit oder 64-Bit? Wenn du Win 7 ...“
Optionen

Hallo ullibaer, habe Win7 32Bit,

Flashplayer bei Adobe runtergeladen,

Version ist 16.0.0.235

Gruß horli

bei Antwort benachrichtigen
mi~we horli „Internet Explorer 11 und Flashplayer“
Optionen

Hast du schon mal das Flash-Plugin des IE deinstalliert und danach neu installiert?

"Es wäre dumm, sich über die Welt zu ärgern. Sie kümmert sich nicht darum." (Marc Aurel)
bei Antwort benachrichtigen
horli mi~we „Hast du schon mal das Flash-Plugin des IE deinstalliert und ...“
Optionen

habe ich gemacht, hat nichts gebracht.

bei Antwort benachrichtigen
mi~we horli „habe ich gemacht, hat nichts gebracht.“
Optionen

Seit wann besteht das Problem denn? Hast du kurz zuvor irgendwas am System geändert, z.B. irgendwas installiert?

"Es wäre dumm, sich über die Welt zu ärgern. Sie kümmert sich nicht darum." (Marc Aurel)
bei Antwort benachrichtigen
horli mi~we „Seit wann besteht das Problem denn? Hast du kurz zuvor ...“
Optionen

habe nichts am System geändert.

bei Antwort benachrichtigen