Internet-Software, Browser, FTP, SSH 4.696 Themen, 38.865 Beiträge

Firefox und Zertifikate

johnT / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Hi,

nun habe ich eine Neuinstallations unter Win7 für den Firefox vorgenommen. Da nerven ja die Zertifikate wahnsinnig. Ich kann keine Addons installieren, erhalte keine Bilder mehr und nur Meldungen ala (Die OCSP-Antwort ist noch nicht gültig (enthält ein Datum in der Zukunft)...was ist hier eigentlich los? Selbst den Firefoxdownload wollte der IE sperren.

gruß johnT

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_84526 johnT „Firefox und Zertifikate“
Optionen

Überprüfe mal die Systemzeit bei deinem Rechner und stell die richtig ein. Eventuell ist die CMOS-Batterie leer, dann sollte die gewechselt werden.

Gruß

K.-H.

bei Antwort benachrichtigen
johnT gelöscht_84526 „Überprüfe mal die Systemzeit bei deinem Rechner und stell ...“
Optionen

Hallo K.-H. Danke, das war es tatsächlich. Man kann sich eben nicht in der Vergangenheit bewegen :-) john T

bei Antwort benachrichtigen