Internet-Software, Browser, FTP, SSH 4.695 Themen, 38.817 Beiträge

Email verteiler für ca 200 Leute

bhoernchen / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Ich würde gern ca 7 Verteiler aufbauen die an 9 – 200 Leuten eine Email versenden.. Im Moment nutzten ich die Verteiler von GMX weil die Ursprungsadresse bei GMX liegt. Ich habe da verschieden Möglichkeiten schon probiert..

Das ist aber alles Käse...

1. Weil ein automatische An / Abmelden vom Verteiler einfach nicht möglich ist .
2. Weil der verweigerten Email in letzter Zeit von ca. 10 auf jetzt etwas 20 angestiegen ist. Und ich befürchte das es in Zukunft noch weiter ansteigt.

Ich hätte da gern ein Lösung die es mir ermöglicht das ich die Oben genanten Problem nicht mehr habe.. Es kann auch gern etwas kosten. Und auch die Email Adresse von GMX muss nicht gennat werden.. Ich weis durchaus das es sein kann das ein Teil der Leute die Email nicht haben wollen.. Aber ein Teil der Leute wollen die Emails haben und ich würde gern das ganze auf passende Bein stellen. Auch wäre vielleicht eine Lesestatistik ganz gut .. Damit ich in Zukunft sehen kann wie gut er wirklich ankommt. Und vielleicht die Leute die gar nicht in der Statistik auftauchen nachfragen oder raus werfe..

Nun gibt es diverse Programm die das machen und auch diverse Anbieter die dort ihre Leistungen anbieten aber ich hätte ganz gern euer Erfahrungen wo ich auch wenn es Geld kostet am besten aufgehoben bin.

Ich bin mir der Problematik zum Thema Spam durchaus bewusst und auch zum Thema Datenschutz und will jetzt nicht darüber hier ein Diskussion lostreten sondern mehr eure Einschätzung was und wie ihr mit möglichst wenig aufwand den größten Erfolg erzielen würdet..

Eine Software die die Email über den Tag verteilt etwa 5 Email in 5 Minute verschickt ist bei GMX sinnlos die sperren nach der 20 Email dann den Account. Was ja auch nicht unvernünftig scheint.. Auch will ich einen Abmelde (wenn es geht Anmelde) Button in den Email versenden diese ist mit dieser Software nicht wirklich machbar..

Danke für das Interesse

Einfach nur gut
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_101060 bhoernchen „Email verteiler für ca 200 Leute“
Optionen

Servus,

schau dir mal den Dienst von eCircle www.domeus.de an - das könnte was für dich sein.

EOH,

Bergi2002

bei Antwort benachrichtigen
bhoernchen gelöscht_101060 „Servus, schau dir mal den Dienst von eCircle www.domeus.de ...“
Optionen

Rückmeldung ....

Ich muss sagen das mir Datenschutztbestimmung dort zu schwamming Formuliert sind.. In Zeiten von NSA ist so was wie das hier

... Des Weiteren willige ich ein, dass eCircle im Rahmen meiner Nutzung von domeus und im Rahmen der vorgenannten Werbung meine Nutzungsdaten (IP-Adresse, Uhrzeit und Art der jeweiligen Email-Öffnung und Seitenanforderung) erheben, verarbeiten und nutzen und daraus ein Profil erstellen bzw. bereits bei eCircle vorhandene Profile mit den Nutzungsdaten ergänzen kann und dass mein Profil mit statistischen Daten aus externen Quellen (soziodemographischen Daten) ergänzt werden kann..

mir doch etwas suspekt auch wenn ich vielleicht Übertreibe..
Danke aber für die Info

Einfach nur gut
bei Antwort benachrichtigen