Internet-Software, Browser, FTP, SSH 4.707 Themen, 38.978 Beiträge

Browser

ritrei / 7 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo,

brauche dringend Hilfe bin ein "unentdecktes GenieVerschlossen" folgendes Problem:ich gehe immer mit dem Firefox ins Internet gestern wollte ich das auch angeklickt nichts irgendwann wurde mir mitgeteilt das der Browser in Gebrauch ist das Problem ist nur ich sehe den nicht mehr der Schirm bleibt leer ,(gehe dann über den Opera rein) was habe ich wider mal falsch gemacht

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_268748 ritrei „Browser“
Optionen

Da hänge ich mich mal an,

Bei mir macht das der VLC Player, aber auch schon mit dem FF vorgekommen. Seltsamerweise ist auch in dem Taskmanager nichts geöffnet.

mi~we ritrei „Browser“
Optionen
wurde mir mitgeteilt das der Browser in Gebrauch ist

Also: Wenn du versuchst, den FF zu starten, passiert (scheinbar) nichts und du bekommst (irgendwann) die Meldung, der FF würde bereits laufen!? Habe ich dein Problem da richtig verstanden? Was zeigt denn der Taskmanager an? Wird da der FF als laufende Anwendung angezeigt?

"Es wäre dumm, sich über die Welt zu ärgern. Sie kümmert sich nicht darum." (Marc Aurel)
ritrei mi~we „Also: Wenn du versuchst, den FF zu starten, passiert ...“
Optionen

ja richtig verstanden und er wird nicht im Taskmanager angezeigt soeben habe ich es nochmals versucht und siehe da der Browser öffnete aber vollkommen veränderte Anzeigen meine das Bild auf dem Schirm wenn ich dann mein Email in web.de aufmachen will geht auch nicht zeigt an er das nur noch  unvollständig ausgeführt wird ich müsste Javascript aktivieren wenn ja aber wie ? Ich habe nichts verändert, was ist passiert und jetzt stehe ich auf dem Schlauch,bin zwar ein "recht schlaues Kerlchen" sehe aber das meine geistigen Grenzen recht schnell erreicht sind und das gibt mir zudenken,deshalb benötige ich eure Hilfe,danke

mi~we ritrei „ja richtig verstanden und er wird nicht im Taskmanager ...“
Optionen

Evtl. ist da der Profilordner beschädigt. Du kannst testweise mal ein neues Profil anlegen und FF damit starten und dann eben schauen, ob der FF wieder rund läuft:

https://support.mozilla.org/de/kb/firefox-profile-erstellen-und-loeschen

"Es wäre dumm, sich über die Welt zu ärgern. Sie kümmert sich nicht darum." (Marc Aurel)
gelöscht_265507 ritrei „Browser“
Optionen

Das Problem könnte sein, dass der FF schon aufgemacht hat, aber nicht als Vollbild, sondern als kleines Viereck auf dem Monitor.

Beim zweiten Klick sagt er, er läuft schon.

So etwas war schon bei Vorgängerversionen.

ritrei gelöscht_265507 „Das Problem könnte sein, dass der FF schon aufgemacht hat, ...“
Optionen

nee ist überhaupt kein kleines Viereck sichtbar das hätte ich trotz Brille noch gesehen,bin verzweifelt werde es aber trotzdem überleben,

gelöscht_265507 ritrei „nee ist überhaupt kein kleines Viereck sichtbar das hätte ...“
Optionen

Dann mach mal auf die Systray einen Rechtsklick und da steht was wie:

Überlappend, Untereinander, Nebeneinander.

Das reißt dann alle offenen Fenster auf.