Hi zusammen,
benutze FTP-Programm FileZilla 3.6.02 zum uploaden und Downloaden von Daten auf verschiedene Server. In FileZilla kann man mehrere Tabs und verschiedene Zugriffe auf FTP-Server nutzen. Allerdings arbeitet FZ immer nur alles nacheinander ab. Z.B. erst downlad, dann Upload, dann der nächste Server usw.
Geht das nicht auch gleichzeitig? Denn, die Übertragungsgeschwindigkeit wird immer vom Empfangs+sende-Server und der Leitungkapazität bestimmt. Es gibt aber Server, die schaffen 3M/bit und andere nur k/bit. Nur einen langsamen dazwischen, dann bremmst das alle Übertragungen um mehrere Stunden aus.
Hab auch schon 2 verschiedene FTP-Programme gleichzeitig genutzt, dann "verschluckt" sich der Rechner und es kommt zu übermäßig fehlermeldungen in den Übertragungen.
Wie mach ich es, das ich zumindest gleichzeitig Uploaden und Downloaden könnte?
Um eine Vorstellung zu bekommen, ca. ca. 400 GB werden per Monat umgeschaufelt.
Internet-Software, Browser, FTP, SSH 4.707 Themen, 38.980 Beiträge
Geht das nicht auch gleichzeitig?Was steht denn bei dir in den Einstellungen bei Übertragungen -> Gleichzeitige Übertragungen ?
http://www.computerbild.de/artikel/cb-Downloads-Internet-FileZilla-Tipps-Anleitung-6108680.html#9
hi mi-we
da steht bei mir 6 drin, bedeutet aber 6 gleichzeitig an einem server,
und auch nicht 3 download und gleichzeitig 3 upload.
Aber genau das wollte ich und auch noch an mehrer Servern. Auch wenn gleichzeitige Übertragungen da steht, funktioniert das nicht bei z.B. 4 Tabs mit abzuarbeitenen Up+downloads. Geht immer nur nacheinander !