Hallo,
weiß nicht, ob ich hier richtig bin aber ich versuch es mal.
Seit paar Tagen funktioniert mein Skygo am Desktop Rechner nicht mehr. Auf dem IPhone geht’s einwandfrei. Auf nem anderem Rechner von meiner Tochter geht’s auch ohne Probleme.
Bei den Einstellungen hab ich noch 2 Geräte frei.
Ich benutze den Firefox fürs Internet. Mit dem IE hab ich es auch versucht und ebenfalls mit dem Google Chrom Browser geht’s nicht.
Bei allen diesen Browser kommt die Meldung „ Autorisierung fehlgeschlagen. Im Systemcheck geht alles und alles richtig eingestellt, wenn ich darauf klicke.
Silverlight ist aktuell, und Java auch. Meine Cookies sind auch alle aktiviert. Hab die FQA von Skygo von oben nach unten durch und alles versucht und es geht einfach nichts mehr.
Vielleicht kann mir jemand von euch weiter helfen? Der Kundenservice von Sky kann es auf jeden fall nicht. Weil es geht ja auf den anderen Geräten nur nicht eben auf meinem Desktop PC.
Wenn ich mich recht entsinne, war ein Tag vorher auch ein Update von MS.
Mein Grafikkartentreiber und andere Treiber sind auf dem aktuellen Stand.
Hab auch schon versucht ne Systemwiederherstellung zu machen, selbst diese ging nicht, auch nach dem zweiten Versuch nicht. Unbekannter Fehler, war die Ursache.
Also, wäre echt super, wenn jemand nen Tipp hätte.
Gegoogelt habe ich auch schon aber nichts gefunden.