Internet-Software, Browser, FTP, SSH 4.696 Themen, 38.865 Beiträge

Internetseite anders angezeigt

nettermensch / 10 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo Leute,
kann mir einer von Euch helfen.
Wenn ich über FF auf meine gespeicherte www.wetter.de Seite gehe, bekomme ich diese Warnung und die Seite wird nicht so angezeigt wie ich sie gewohnt bin. Ich habe mehrere gespeicherte Seiten aber nur bei dieser tritt es auf.
Das erste mal habe ich es am 18.05.13 bemerkt, dann bin ich 14 Tage im Urlaub gewesen gestern wieder gekommen und heute wieder oder noch immer diese Meldung.
Habe die Seite über IE aufgemacht und sie wurde wie gewoht angezeigt aber mit der gleichen Warnung die man dann wegdrücken kann.
Ich bin nicht bei facebook und will es auch auf keinem Fall sein aber es kommt in der Warnug vor.
Ich habe Windows XP Serverpack 3

Die Dateien unter http://static.ak.facebook.com/connect/xd_arbiter.php?version=24#channel=f15fc697c26aea6&origin=http://translate.googleusercontent.com&channel_path=/translate_c?depth=1&hl=de&rurl=translate.google.com&sl=auto&tl=de&u=http://www.downloadhelper.net/&usg=ALkJrhgisKR8BPoDM53mPGpkaW0j__RZgQ&fb_xd_fragment#xd_sig=fd087928b390aa& konnten nicht gefunden werden.

ich danke schon mal .........................nettermensch

Wenn man was will findet man einen Weg , wenn man was NICHTwill, findet man eine Ausrede
bei Antwort benachrichtigen
mi~we nettermensch „Internetseite anders angezeigt“
Optionen
Ich bin nicht bei facebook und will es auch auf keinem Fall sein aber es kommt in der Warnug vor.
Da mich dir mal keine Sorgen! Auch Wetter.de enthält "Facebook-Kram" (welche Seite hat das heute nicht? )
http://250kb.de/u/130602/j/QpBS6PDn6f6R.jpg
Anscheinend gibt es da irgendwelche Probleme mit dem Nachladen vom Facebook-Server. Wenn du diese Meldung auch in anderen Browsern bekommst, liegt es wahrscheinlich nicht am Browser. 
und die Seite wird nicht so angezeigt wie ich sie gewohnt bin.
Was genau meinst du damit? Was ist denn nicht so, wie es sein sollte?
"Es wäre dumm, sich über die Welt zu ärgern. Sie kümmert sich nicht darum." (Marc Aurel)
bei Antwort benachrichtigen
nettermensch mi~we „Da mich dir mal keine Sorgen Auch Wetter.de enthält ...“
Optionen
Wenn man was will findet man einen Weg , wenn man was NICHTwill, findet man eine Ausrede
bei Antwort benachrichtigen
mi~we nettermensch „hallo mi weDu musst ja denken was für ein A-Loch ich bin ...“
Optionen

Wenn dein Rechner seinen Geist aufgegeben hat, dann bist du natürlich entschuldigt!Lächelnd
Wenn du jetzt eh alles neu installieren musst, dann löst sich damit vielleicht auch dein ursprüngliches Problem. So hat eben alles sein Gutes!

P.S. Dein Posting wird bei mir ziemlich komisch angezeigt! Da ist mein Avatar mit drin und unten auch das VIP-Logo. Der ganze Text ist blau und ein Link auf meine Forums-Seite.
Was war denn da los? Wird das bei dir auch so komisch angezeigt?

"Es wäre dumm, sich über die Welt zu ärgern. Sie kümmert sich nicht darum." (Marc Aurel)
bei Antwort benachrichtigen
Knoeppken mi~we „Wenn dein Rechner seinen Geist aufgegeben hat, dann bist du ...“
Optionen
Wird das bei dir auch so komisch angezeigt?

Dass das ganze Posting verlinkt ist, wird bei mir auch angezeigt, samt Symbol. Zwinkernd

Gruß
knoeppken
Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen
mi~we Knoeppken „Dass das ganze Posting verlinkt ist, wird bei mir auch ...“
Optionen

Da hat sich dann wohl der Nickles-Editor etwas verschluckt!

"Es wäre dumm, sich über die Welt zu ärgern. Sie kümmert sich nicht darum." (Marc Aurel)
bei Antwort benachrichtigen
Knoeppken mi~we „Da hat sich dann wohl der Nickles-Editor etwas verschluckt“
Optionen

Meine Vermutung ist, dass Nettermensch deinen Nick wegen dem "~" irgendwo kopiert hat, vermutlich auch auf deiner Startseite und gleich dabei die Verlinkung versehentlich übernommen hat.

Ist aber kein Beinbruch Nettermensch, man kann ja trotzdem alles lesen.

Viel Spaß übrigens mit dem nun eigentlich neuen Rechner. Zwinkernd

Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen
mi~we Knoeppken „Meine Vermutung ist, dass Nettermensch deinen Nick wegen dem ...“
Optionen

Wenn das das Problem war, so kann dem Manne natürlich geholfen werden. Die "~" versteckt sich auf der "+"-Taste (direkt links neben der Return-Taste) und wird durch gleichzeitiges Drücken von "Alt Gr" und "+" erzeugt:
http://250kb.de/u/130607/j/9fzITk5bfGMe.JPG

"Es wäre dumm, sich über die Welt zu ärgern. Sie kümmert sich nicht darum." (Marc Aurel)
bei Antwort benachrichtigen
nettermensch mi~we „Wenn das das Problem war, so kann dem Manne natürlich ...“
Optionen

Hallo, auch @ Knoeppken,
habe soeben Outlook und mein E-Mail Konte installiert.

Das meine Antwort bei Euch so aussieht wie sie aussieht, liegt an meiner Unbedarftheit sowie nicht ganz alles Wissen.
Wollte bei der Antwort einfach oben Deinen Namen kopieren konnte aber nur Deinen Namen nicht makieren, habe aber wie bei drag und drop oder wie das heißt einfach Deinen Eintrag runter gezogen und abgelegt, so wie hier, und wenn man dann weiter schreibt wird alles blau und unterstrichen, das hat mich auch gewundert und ich wollte das unterstrichene weg machen ging aber nicht da habe ich dann einfach weiter geschrieben um meine Nachricht erstmal an Dich los zu werden mi~we,
wie Du siehst wird alles hier nach blau

Danke nochmals für Eure Anteilnahme in meiner jetzt schweren Zeit (PC neu machen), ich hoffe ich kann weiter auf Eure Hilfe bauen

Grüße aus HH..................nettermensch

Wenn man was will findet man einen Weg , wenn man was NICHTwill, findet man eine Ausrede
bei Antwort benachrichtigen
mi~we nettermensch „Hallo, auch @ Knoeppken, habe soeben Outlook und mein E-Mail ...“
Optionen

Wenn dir das mit dem "~" zu umständlich ist, darfst du in Zukunft auch einfach "miwe" schreiben (reicht völlig)!

"Es wäre dumm, sich über die Welt zu ärgern. Sie kümmert sich nicht darum." (Marc Aurel)
bei Antwort benachrichtigen
Knoeppken nettermensch „Hallo, auch @ Knoeppken, habe soeben Outlook und mein E-Mail ...“
Optionen

"ich hoffe ich kann weiter auf Eure Hilfe bauen"

Aber sicher, gutes Gelingen beim Einrichten deines Betriebssystems. Zwinkernd

Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen