Seit einigen Tagen erscheint in den Eingabefeldern von Benutzername und Kennwort ein Pluszeichen. Gebe ich den Benutzername ein steht rechts daneben das Pluszeichen und geht dann weg, wenn ich zum Kennwort gehe. Im Kennwortfeld steht - auch rechts - ein anderes Zeichen, das ich nicht deuten kann.
Im Firefox gibt es das nicht. Woran kann das liegen?
Internet-Software, Browser, FTP, SSH 4.707 Themen, 38.978 Beiträge
Im Kennwortfeld steht - auch rechts - ein anderes Zeichen, das ich nicht deuten kann.So ein kleines Augen-Symbol? Kann es sein, dass es hier um die Autovervollständigung (in Formularen) geht?
http://www.netzwerktotal.de/windows-8-anleitungen/568-internet-explorer-10-autovervollstaendigen-geht-nicht-mehr.html
Danke. Ich habe es versucht, aber keine Änderung.
Beispiel:
Online-Banking:
gebe ich den Benutzername ein, erscheint rechts daneben im Eingabefeld ein Kreuzchen.
Danach erscheint im Feld darunter, wo ich das Kennwort eingebe, so ein Auge.
Beispiel:
Online-Banking:
gebe ich den Benutzername ein, erscheint rechts daneben im Eingabefeld ein Kreuzchen.
Danach erscheint im Feld darunter, wo ich das Kennwort eingebe, so ein Auge.
Diese Auge-Symbol ist dazu da, das Passwort sichtbar zu machen. Da werden ja normal nur dicke Punkte angezeigt. Wenn du auf das Auge-Symbol klickst, werden die richtigen Zeichen sichtbar.
Mit dem Kreuzchen kannst du einfach die Eingabe löschen ( falls man sich mal vertippt hat)