GMX und die Spam
Systemcrasher / 9 Antworten / BaumansichtMonatelang habe ich mich gewundert, daß keine einzige Spam mehr in meinem Ordner landete - bis ich dan huier bei Nickles Premium wurde und den Aktivierungscode nicht bekam. Der landete nämlich im Spam-Nirwana.
Nach langem hin-und-her-probieren mit den Postfacheinstellungen von GMX habe ich es immerhin geschafft, jetzt wirde die Spams zu erhalten.
Allerdings nicht - wie früher - im Ordner "Spamverdacht", sondern im ganz normalen Eingangsordner "unbekannte Absender".
Ich muß sie also von hand nach Spam verschieben. Und das ist schon eine ganz schöne Nerverei bei mehr als 50 Spams pro Tag (durchschnittlich).
Ich habe disbezüglich schon 2 mal eine E-mail an den GMX-support geschickt. Jedesmal mit der sinngemäßen Antwort "darauf bekommen Sie keine persönliche Antwort". Dazu der Hinweis auf eine kostenpflichtige (!!!!!) Service-Nummer. :(
Geändert hat sich nicht das geringste. Angerufen habe ich natürlich nicht.
Ich habe so langsam die Schnauze voll. Jedes halbwegs brauchbare Unternehmen hat eine per e-mail erreichbare Supportadresse. Habe ich nur die falschen Supportadressen verwendet (ich habe die einzigen genommen, die ich innerhalb von GMX fand), oder ist das dort üblich? Oder bin ich einfach nur zu blöde, mein Postfach richtig einzustellen.
Vor einem halben Jahr hat noch alles einwandfrei funktioniert. Und dann plötzlich - von heute auf morgen - ging der Mist los.
Geht es nur mir so, oder ärgern sich noch Andere rum?