dies Update ging aber sehr schnell. Einfach glatt nach Deinem Hinweis ausgeführt und sofort mit geöffneten Fenstern wieder alles im Lot.
Danke für den Tipp, ich habe es "Update" da über die Hilfe geholt und war sofort parat und nun fertig.
Schönen Dank und Gruß
Manfred
Meine sehr vielen Add-ons (5 Erweiterungen + 1 Plugin) scheinen auch keine Probleme zu machen.
Hi, glaube ich nicht da es ja zuvor vom "Fuchs" eine Überprüfung dafür gab. Ich hab derzeitig ja fast nix mehr an Add-ons, doch auch Du liegst (nach meiner bescheidener Sichtweise) fast am unteren Limit bei diesen "Erweiterungen" oder "Plugins". Da hatte ich wahrlich schon mal an die 10 oder mehr.
Dein Tipp war aber echt gut, hatte keine Anzeige bislang vom FF dafür, erst als ich über "Hilfe" ging kam diese Mitteilung.
Danke Jörg und schönen Gruß
Weiß nicht, ob du es gerade auch machtest, aber ich löschte in beiden Ansichten gerade die Cachedateien, nun sehe ich auch die Buttons, auch im Internet Explorer. Keine Ahnung ob es daran lag und Xaf nicht wieder bastelt.
Jedenfalls ist wieder Ruhe unter den Antwortbuttons eingekehrt, seitdem er sich anscheinend aus dem Forum ausgeloggt und hier keine weiteren Postings abgesetzt hat.
Tatsächlich, im Moment schmollen die Buttons nicht mehr. Dann werde ich mich auch mal ausloggen, vielleicht ist dann die Chance der Heilung noch höher.
" Das war bestimmt der ullibaer - ich habe es nur sofort bemerkt. :-) " Jaja, immer auf die Kleinen. Geht aber bei mir im Firefox noch immer nicht mit dem Button. :-( Jetzt mal testweise im IE.
du brauchst die Links nur mit der linken Maustaste markieren, anschließend machst du einen Rechtsklick drauf (da isser wieder der Rechtsklick ) und klickst im Menü ganz oben auf "Link öffnen".
nun habe ich das Malheur eben gerade auch in der Flachansicht, dsa fehlt "antworten " nun.
Doch auch Dein erklärender Hinweis bringt mir da nur :"
und wenn ich den kopiere und eingebe kommt "nüscht". Irgendwo ind irgendwie ist derzeit ein kleiner Wurm hier am "nagen".
Doch auch Dein erklärender Hinweis bringt mir da nur :"
Das Bild wird doch richtig dargestellt, es geht um die Adressleiste des Firefox, mit der inneren Beschriftung "Firefox I Suche oder Adresse eingeben", auf der du auch im Bild klicken kannst, damit die Leiste vergrößert dargestellt wird.
ich bekomme nur mein Bild wieder eingestellt, nix von ullibär ersichtbar bei mir. Ich habe alle möglichen "Klick- Varianten" erprobt, nur meine (über Deinen glorreichen Link) erzielbare Einfügung geht da bei mir derzeit. Ich bekomme eben das Bild von ulli nicht.
Och nö, die Kleinigkeit bereitet dir schon Stress?
Bleib locker, der Fehler wird schon irgendwann weg sein. Ist übrigens nicht nur hier so, vereinzelt tritt der Fehler auch in anderen Threads auf.
Und auch in der Standardeinstellung vom Firefox fehlt manchmal der " Antworten "- Button
Es liegt nicht an deinem Firefox oder überhaupt am Firefox, der Fehler tritt auch mit dem IE auf. Es liegt also an Nickles und den Fehler hatten wir schon einmal, der lässt sich also beseitigen.
Habe gerade mal meinen Firefox neu gestartet, da ist es bei mir immer noch zu sehen, liegt aber an meinem Theme, in der Standartansicht ist es wieder "normal":
diesen Link konnte ich öffnen, doch Du hast ja enorm viele obere Leisten (5 wenn ich richtig gezählt habe), da habe ich nur 3 , die reichen mir aber auch schon.
Zu den Schwierigkeiten mit "antworten" kann ich nix beisteuern, lief gestern und heute bislang alles glatt bei mir.
Auch vom Thunderbird bekam ich jetzt ein Update auf 24.1.0
Heute Mittag kam schon bei mir ein Update vom Thunderbird. Aber das war fehlgeschlagen und ich sollte es manuell downloaden. Da war aber noch 24.0 aktuell.
Mit der Veröffentlichung von Firefox 25 wechselt nun Firefox 26 in das Beta-Stadium. Die Veröffentlichung von Firefox 26 ist derzeit für den 10. Dezember 2013 geplant. Bei dieser Version könnte das Australis-Theme zum Einsatz kommen. Ursprünglich war der Einsatz von Australis bereits in Firefox 25 geplant. Außerdem wird Firefox 26 die Kacheloberfläche von Windows 8 unterstützen und dem Browser wird die Click-to-play-Aktivierung für Plugins hinzugefügt. "