Internet-Software, Browser, FTP, SSH 4.696 Themen, 38.865 Beiträge

Öffnen und Drucken einer E-Mail!

Martin187 / 26 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo hier ist Martin187,
Ich hatte ein BIOS-Problem mit neuer Batterie alles OK.
Eine E-Mail kann ich zZt. wohl öffnen aber nur anschauen nicht ins Detail gehen das heißt ich kann den Inhalt zB.nicht Drucken!
Beim aufrufen von "Google" bekomme ich die Meldung: Fehler: Netzwerk-Zeitüberschreitung.
Der Server unter www.google.com braucht zu lange, um eine Antwort zu senden.
Ich stehe der Sache einwenig hilflos gegenüber - ich bin leider kein Profi.
Eine "Systemwiederherstellung" auf ein früheres Datum brachte nichts.
Wer kann mir einen für mich verständlichen Tip geben.
Dank im voraus!

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_238890 Martin187 „Öffnen und Drucken einer E-Mail!“
Optionen

Hi Martin187,

ohne mitzuteilen über welches Betriebssystem und welchen Browser Du verfügst kann Dir wohl kaum jemand helfen.
Anscheinend hat sich ein Fehler in die Netzwerk/Interneteinstellungen eingeschlichen.

Aber weiter sehe ich in meiner Glaskugel nur Schnee.Zwinkernd
bei Antwort benachrichtigen
shrek3 Martin187 „Öffnen und Drucken einer E-Mail!“
Optionen

Fangen wir doch mal von Anfang an (BIOS):

Bist du nach Einbau der neuen Batterie ins BIOS gegangen und dort die aktuelle Zeit neu eingegeben und gespeichert?
Falls nein - bitte nachholen.

Beim aufrufen von "Google" bekomme ich die Meldung: Fehler: Netzwerk-Zeitüberschreitung. Der Server unter www.google.com braucht zu lange, um eine Antwort zu senden.

Ist nur Google nicht erreichbar oder gilt das für alle Webseiten?
Unabhängig davon - ziehe das Stromkabel vom Router und lasse ihn neu starten.

Hilft das nichts, bitte Angaben zur Konfiguration - also welcher Router, welches Betriebssystem, wie du ins Internet gehst (LAN oder WLAN), welcher Browser?

Gruß
Shrek3