Hallo,
der FF 15.0.1. ist da. Sichtbare Neuerungen scheint es nicht gegeben zu haben. Läuft wie zuvor ohne das etwas verändert erscheint. Fall jemand mehr weiß kann er doch berichten.
Schönen Gruß
Manfred
Hallo,
der FF 15.0.1. ist da. Sichtbare Neuerungen scheint es nicht gegeben zu haben. Läuft wie zuvor ohne das etwas verändert erscheint. Fall jemand mehr weiß kann er doch berichten.
Schönen Gruß
Manfred
Fall jemand mehr weiß kann er doch berichten.
Hallo Manfred,
ja das Update installierte ich auch gerade.
Mit diesem Update wurde eine Sicherheitslücke gestopft, auch gab es vorher wohl Probleme beim Laden einiger Webseiten.
Gruß
knoeppken
Hallo Jörg,
schönen Dank für den "Guckst Du". Doch ich hatte bei mir bislang keinen derartigen Mangel bei Webseiten bemerkt, bin aber auch nicht der Nabel des PC. Aber ich nehme fast immer Neuerungen sehr ernst (habe schließlich hier einiges gelernt) und mache es meistens sofort dann. Nur oft erkennt man dann nicht was neu ist oder eben zu spät das es Ärger gibt danach.
Also seid einfach froh das Ihr so einen Durchblick am PC mit seinen vielen Tücken habt und stolz auf Eure Hilfen.
Schönes WE ohne dicken Nebel (in der Natur ist gemeint) mit
Schönem Gruß
Manfred
ohne dicken Nebel (in der Natur ist gemeint)
Manfred, da dürftest Du nicht in Ulm wohnen, wir sind vom Nebel sehr verwöhnt, wollte sagen bevorzugt
Und Uli braucht noch nicht zu frieren, wir haben momentan 2° C, aber gefühlte -3° C, ja, es ist einfach der Hochnebel bei unserer häufigen Iversionswetterlage ...
Und "Sichtbare Neuerungen" sind öfters nicht erkennbar, müssen ja auch gar nicht. Zieh einfach die Updates zeitnah runter, ich mache es auch so, dann ist es ok.
Gruß
Alfons
Hi Alfons,
Ulm scheint echt eine sehr schöne Stadt zu sein. Sei froh wenn Du dort wohnst und diese historischen "Denkmäler" umsonst jeden Tag sehen kannst. Das bißchen Nebel ist dann weniger relevant denke ich mir. Auch M soll ja so eine tolle historische Stadt sein. Würde echt mal noch Wien, München und Ulm sehen, mal sehen ob ich es schaffe.
Doch es gibt manchmal Updates die nach hinten los gehen.
Schönes WE und Gruß
Manfred
der FF 15.0.1
oder 25.0.1?
Hallo Manfred,
Du meinst bestimmt 25.0.1 und nicht 15.0.1
Obwohl, solange ist das ja noch nicht her mit dem 15.0.1
Aber mal im Ernst, der kam bei mir auch gerade. Tja, sind schon wieder 6 Wochen um.
Dann kommt der FF 26.0 bestimmt noch dieses Jahr.
Gruß Ulli
Hi Ulli,
liest Du den Titel des Posting da steht es dann richtig. Beim späteren Text dann wohl eine Taste zu früh gedrückt.
Schönes WE wünscht
Manfred
liest Du den Titel des Posting da steht es dann richtig
Jaja, 1:0 für dich, lol.
Schlecht geschlafen, zu wenig Kaffee und zuviel Stress beim Einkaufen.
Auch dir schönes, nicht zu kaltes Wochenende. Aktuell hier 5,2 Grad.
Hi Ulli,
Schlecht geschlafen, zu wenig Kaffee und zuviel Stress beim Einkaufen.
das liest sich nicht gut. Schlaf ist sehr wichtig, zumindest der Tiefschlaf über einige Stunden. Kaffee zu wenig macht ebenfalls Probleme wenn man daran gewohnt ist. Jedoch Stress beim Einkauf habe ich nur wenn die Kasse zu voll ist und mein Bus bald fährt, ansonsten wäre es mir fast egal beim Einkauf ohne diesen Zeitdruck mit Bus.
Tschüs Ulli
Manfred
Sichtbare Neuerungen scheint es nicht gegeben zu haben.
Wenn von xx.0 auf xx.0.1 geupdatet wird, gibt es nie sichtbare Neuerungen sondern nur interne Änderungen (meist aus Sicherheitsgründen).
Gruß, mawe2