Internet-Software, Browser, FTP, SSH 4.707 Themen, 38.979 Beiträge

FF 23 Wie komme ich wieder an meine Normalansicht?

fbe / 7 Antworten / Baumansicht Nickles

Ich habe beim FF 23 die Vollbildansicht aktiviert. Wie komme ich wieder zurück an meine
Einstellungen?

BS ist W8

fbe

bei Antwort benachrichtigen
mi~we fbe „FF 23 Wie komme ich wieder an meine Normalansicht?“
Optionen

Das sollte eigentlich mit F11 gehen.

"Es wäre dumm, sich über die Welt zu ärgern. Sie kümmert sich nicht darum." (Marc Aurel)
fbe mi~we „Das sollte eigentlich mit F11 gehen.“
Optionen

funktioniert leider nicht!

fbe

mi~we fbe „funktioniert leider nicht fbe“
Optionen

Geh mal mit dem Mauszeiger an den oberen Bildschirmrand, dann sollte die Tab-Leiste aufklappen. Rechtsklick in einen freien Bereich der Tab-Leiste -> Vollbild beenden
Klappt das?

"Es wäre dumm, sich über die Welt zu ärgern. Sie kümmert sich nicht darum." (Marc Aurel)
fbe mi~we „Geh mal mit dem Mauszeiger an den oberen Bildschirmrand, ...“
Optionen

Ich arbeite hier seit 2 Tagen auf einem SurfaceÜberrascht.Wenn ich wieder an die URL Leiste will dann 
ist das mit dem Finger unmöglich und mit dem Stift eine elende Fummelei. Und nach 2 Sek. schaltet der FF wieder auf Vollild. Bei dem ganzen Versuchen habe ich jetzt plötzlich meine Normalansicht  wieder, ich weiss aber nicht warum.
um

fbe Nachtrag zu: „Ich arbeite hier seit 2 Tagen auf einem Surface.Wenn ich ...“
Optionen

Nachdem ich die Normalansicht (warum auch immer) wiederhabe möchte ich die FF Kopfleiste  auf beiden Rechnern identisch haben. Auf dem W7 Rechner sieht sie so aus:
http://250kb.de/u/130814/j/9ts7CWTXkTdJ.JPG

Auf dem Surface so:
http://250kb.de/u/130814/p/B63Nx8uBSbBQ.PNG

Ich habe schon Stunden verbracht um die W7 Ansicht auch auf dem Surface zu haben damit dort nicht zu viel Platz für die Kopfleiste verschwendet wird.

Wie bekomme ich das hin?

THX fbe

Knoeppken fbe „Nachdem ich die Normalansicht warum auch immer wiederhabe ...“
Optionen

Hallo fbe,

auf dem zweiten Bild ist ein Tab angeheftet, den kann du wieder lösen, indem du auf diesen einen Rechtsklick machst und auf "Tab ablösen" klickst. Das "Homesymbol" ganz rechts, bekommst du auf die linke Seite über die Option "Anpassen...". Entweder durch einen Rechtsklick auf die obere Leiste oder über die Menüleiste "Ansicht" → "Symbolleisten" → "Anpassen".

Du ziehst das Symbol mit dem Haus in das Fenster, nach dem Klick auf "Anpassen..." und von dort in die linke Seite. So kannst du mit allen Symbolen verfahren. Du kannst aber auch das Symbol direkt von rechts nach links ziehen, nach dem Klick auf "Anpassen...".

Nachtrag: Rechtsklick beim Surface:

http://www.microsoft.com/surface/de-de/support/hardware-and-drivers/trackpad-a-builtin-mouse

Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
Ma_neva fbe „funktioniert leider nicht fbe“
Optionen

Hallo,

kannst Du bei Win8 nicht ebenso wie bei Win7 einfach mit dem Mauszeiger an den oberen Rändern das Bild rein ziehen (verkleinern mit dem Doppelpfeil) oben und seitwärts und auch unten?

Gruß
Manfred

Das Genie tut was es muß, das Talent tut was es kann