Internet-Software, Browser, FTP, SSH 4.696 Themen, 38.865 Beiträge

fehlerhafte Seitendarstellung im IE

yookon / 20 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo,

Seit ein paar Tagen wird im IE 11 teilweise,(mein ebay,web.de,gmx.de die aufgerufene Seite fehlerhaft dargestellt.

Die meisten Seiten laufen richtig,normales Layout,und die genannten Seiten zeigen nur Bruchstücke der normalen Seite.

Ich habe schon alles versucht,aber ohne Erfolg.

Ich verwende Bitfender Security Total,und hatte bisher keine Schwierigkeiten.

Wer kann helfen???DANKE.

 

                                         Gruss yookon

 

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_268748 yookon „fehlerhafte Seitendarstellung im IE“
Optionen
bei Antwort benachrichtigen
shrek3 yookon „fehlerhafte Seitendarstellung im IE“
Optionen
Seit ein paar Tagen wird im IE 11 teilweise,(mein ebay,web.de,gmx.de die aufgerufene Seite fehlerhaft dargestellt.

"Seit ein paar Tagen" - heißt das, dass es vorher mit dem IE 11 funktionierte?
Oder willst du damit sagen, dass die Anzeigefehler erst auftauchen, seitdem du auf die 11er-Version upgedatet hast?

Falls letzteres der Fall sein sollte -> siehe Link von budi58.

Ist aber ersteres der Fall, deaktiviere testweise die Addons im IE.
Gehe dabei folgendermaßen vor:

  1. Wählen Sie in Internet Explorer Extras| Add-Ons verwalten.
  2. Von "Momentan geladene Addons" auf "Alle Addons" umschalten.
  3. Markieren Sie das Add-on, das Sie deaktivieren möchten.
  4. Klicken Sie auf Deaktivieren.
  5. Klicken Sie auf OK.
  6. Schließen Sie Internet Explorer und starten ihn neu.

Gruß
Shrek3

Fatal ist mir um das Lumpenpack, das, um Herzen zu rühren, den Patriotismus trägt zur Schau, mit all seinen Geschwüren. Heinrich Heine
bei Antwort benachrichtigen
yookon shrek3 „Seit ein paar Tagen - heißt das, dass es vorher mit dem IE ...“
Optionen

Hallo Shrek3

 

Danke für Deine Antwort,leider ohne <<<<<<Erfolg.

Ich habe alle addons nacheinander deaktiviert,immer wieder den IE neu gestartet,ohne Erfolg.

Ich glaube das Problem trat nach dem letzten Update auf,denn der IE 11 lief die Wochen davor einwandfrei.Hast Du noch einen Tip???

                                  Gruss yookon

bei Antwort benachrichtigen
shrek3 yookon „Hallo Shrek3 Danke für Deine Antwort,leider ohne“
Optionen

Lade dir AdwareCleaner hier herunter und führe es aus - da könnte Spyware im Spiel sein:

http://www.chip.de/downloads/AdwCleaner_58118522.html

Nachdem dieses Programm deinen REchner nach Adware durchsucht hast, klicke dort auf "Löschen"  und starte dann den Rechner neu. Dann den IE starten und schauen, ob nun die Seiten vollständig angezeigt werden.

Hilft das alles nichts, deinstalliere den IE nach dieser Vorgehensweise:
http://www.tecchannel.de/pc_mobile/windows/2049088/internet_explorer_11_unter_windows_7_deinstallieren/

Anschließend hast du wieder den IE 10. Teste dann, ob die Webseiten unter ihm korrekt angezeigt werden.

Gruß
Shrek3

Fatal ist mir um das Lumpenpack, das, um Herzen zu rühren, den Patriotismus trägt zur Schau, mit all seinen Geschwüren. Heinrich Heine
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_268748 shrek3 „Lade dir AdwareCleaner hier herunter und führe es aus - da ...“
Optionen
Lade dir AdwareCleaner hier herunter und führe es aus - da könnte Spyware im Spiel sein:

Habe mit diesem Cleaner auch noch so einige Gemeinheiten entfernt, und stelle heute gerade fest, daß sich der IE11 wieder ohne mein dazutun eingenistet hat, und fehlerfrei läuft.

 

bei Antwort benachrichtigen
yookon shrek3 „Lade dir AdwareCleaner hier herunter und führe es aus - da ...“
Optionen

Hallo Shrek3

zunächst habe ich den AdwCleaner installiert,laufen lassen,brachte aber nichts.

Also habe ich nach Anweisung den IE 11 deinstalliert,dann die 10 Version installiert,mit dem Misserfolg,dass das alles nichts gebracht hat.

Der IE 10 ist drauf,aber die Darstellung ist immer noch fehlerhaft.

Zum verzweifeln.

 

                         gruss yookon

 

bei Antwort benachrichtigen
Alter68er yookon „Hallo Shrek3 zunächst habe ich den AdwCleaner ...“
Optionen


http://www.malwarebytes.org/lp/de/?g...FcJd3godoHYAHQ

Vor dem Scan immer aktualisieren. Das Logfile dann hier posten.

MfG

bei Antwort benachrichtigen
yookon Alter68er „http://www.malwarebytes.org/lp/de/?g...FcJd3godoHYAHQ Vor ...“
Optionen

hallo,

Danke für die Antwort,jedoch sind nach dem scannen keine Einträge im IE.

Das einzige war bei Firefox,2 Einträge,die ich gelöscht habe.

Kann es sein das dieses Problem von den Sicherheitseinstellungen des IE kommt??

Komisch ist ja das die meisten Seiten gehen,bis auf ca. 5-6 Ausnahmen.

                           Gruss yookon

bei Antwort benachrichtigen
Alter68er yookon „hallo, Danke für die Antwort,jedoch sind nach dem scannen ...“
Optionen

Warum stellst Du das Log von Mbam nicht hier rein? Dann könnten mehrere User dazu Stellung nehmen.

MfG

bei Antwort benachrichtigen
yookon Alter68er „Warum stellst Du das Log von Mbam nicht hier rein? Dann ...“
Optionen

Hallo zusammen,

weil im IE kein Eintrag war.

Nur in Firefox,wie geschrieben,und der hat ja nichts mit dem IE zu tun.

Welchen der Vorgaben IE,Firefox,Dateien---soll ich denn nehmen??

                                  Gruss yookon

bei Antwort benachrichtigen
Alter68er yookon „Hallo zusammen, weil im IE kein Eintrag war. Nur in ...“
Optionen

Der IE ist immer im Zusammenhang mit Windows zu sehen, da dort Bestandteil.

Also bitte mal das Log.

MfG

 

bei Antwort benachrichtigen
yookon Alter68er „http://www.malwarebytes.org/lp/de/?g...FcJd3godoHYAHQ Vor ...“
Optionen

# AdwCleaner v3.015 - Bericht erstellt am 18/12/2013 um 19:03:03 # Updated 10/12/2013 von Xplode # Betriebssystem : Windows 7 Home Premium Service Pack 1 (64 bits) # Benutzername : Neu PC - NEUPC-PC # Gestartet von : C:\Users\Neu PC\AppData\Local\Temp\OCS\Downloads\fc14996dfa99adfc7baae624196888c5\f8b34e3b5e6e337aa6491ee3f713f8f5\adwcleaner_3.0.1.5.exe # Option : Suchen ***** [ Dienste ] ***** ***** [ Dateien / Ordner ] ***** Ordner Gefunden : C:\Users\Neu PC\AppData\Local\Google\Chrome\User Data\Default\Extensions\igdhbblpcellaljokkpfhcjlagemhgjl Ordner Gefunden C:\Users\Neu PC\AppData\Roaming\Systweak Ordner Gefunden C:\Users\NEUPC~1\AppData\Local\Temp\OCS ***** [ Verknüpfungen ] ***** ***** [ Registrierungsdatenbank ] ***** Schlüssel Gefunden : HKCU\Software\OCS Schlüssel Gefunden : HKCU\Software\systweak Schlüssel Gefunden : [x64] HKCU\Software\OCS Schlüssel Gefunden : [x64] HKCU\Software\systweak Schlüssel Gefunden : HKLM\Software\systweak ***** [ Browser ] ***** -\\ Internet Explorer v11.0.9600.16428 -\\ Mozilla Firefox v26.0 (de) [ Datei : C:\Users\Neu PC\AppData\Roaming\Mozilla\Firefox\Profiles\mlcg5vd0.default-1374773817013\prefs.js ] -\\ Google Chrome v31.0.1650.63 [ Datei : C:\Users\Neu PC\AppData\Local\Google\Chrome\User Data\Default\preferences ] ************************* AdwCleaner[R0].txt - [3866 octets] - [17/12/2013 18:10:23] AdwCleaner[R1].txt - [3926 octets] - [17/12/2013 22:31:49] AdwCleaner[R2].txt - [1481 octets] - [18/12/2013 19:03:03] AdwCleaner[S0].txt - [3700 octets] - [17/12/2013 22:36:43] ########## EOF - C:\AdwCleaner\AdwCleaner[R2].txt - [1601 octets] ##########

Lange gesucht,hoffe das es richtig ist.

 

                   Gruss yookon

bei Antwort benachrichtigen
Alter68er yookon „AdwCleaner v3.015 - Bericht erstellt am 18/12/2013 um ...“
Optionen

Nööh selbst dieser Log ist nicht vollständig!

Aber es ging um das Log von Mbam.

bei Antwort benachrichtigen
yookon Alter68er „Nööh selbst dieser Log ist nicht vollständig! Aber es ...“
Optionen

# AdwCleaner v3.015 - Bericht erstellt am 18/12/2013 um 19:03:03 # Updated 10/12/2013 von Xplode # Betriebssystem : Windows 7 Home Premium Service Pack 1 (64 bits) # Benutzername : Neu PC - NEUPC-PC # Gestartet von : C:\Users\Neu PC\AppData\Local\Temp\OCS\Downloads\fc14996dfa99adfc7baae624196888c5\f8b34e3b5e6e337aa6491ee3f713f8f5\adwcleaner_3.0.1.5.exe # Option : Suchen ***** [ Dienste ] ***** ***** [ Dateien / Ordner ] ***** Ordner Gefunden : C:\Users\Neu PC\AppData\Local\Google\Chrome\User Data\Default\Extensions\igdhbblpcellaljokkpfhcjlagemhgjl Ordner Gefunden C:\Users\Neu PC\AppData\Roaming\Systweak Ordner Gefunden C:\Users\NEUPC~1\AppData\Local\Temp\OCS ***** [ Verknüpfungen ] ***** ***** [ Registrierungsdatenbank ] ***** Schlüssel Gefunden : HKCU\Software\OCS Schlüssel Gefunden : HKCU\Software\systweak Schlüssel Gefunden : [x64] HKCU\Software\OCS Schlüssel Gefunden : [x64] HKCU\Software\systweak Schlüssel Gefunden : HKLM\Software\systweak ***** [ Browser ] ***** -\\ Internet Explorer v11.0.9600.16428 -\\ Mozilla Firefox v26.0 (de) [ Datei : C:\Users\Neu PC\AppData\Roaming\Mozilla\Firefox\Profiles\mlcg5vd0.default-1374773817013\prefs.js ] -\\ Google Chrome v31.0.1650.63 [ Datei : C:\Users\Neu PC\AppData\Local\Google\Chrome\User Data\Default\preferences ] ************************* AdwCleaner[R0].txt - [3866 octets] - [17/12/2013 18:10:23] AdwCleaner[R1].txt - [3926 octets] - [17/12/2013 22:31:49] AdwCleaner[R2].txt - [1481 octets] - [18/12/2013 19:03:03] AdwCleaner[S0].txt - [3700 octets] - [17/12/2013 22:36:43] ########## EOF - C:\AdwCleaner\AdwCleaner[R2].txt - [1601 octets] ##########

Also nochmals den Log geleert, mehr ist nicht.

Den Cache habe ich mehrmals ohne Erfolg gelleert.

                   Gruss yookon

 

bei Antwort benachrichtigen
shrek3 yookon „Hallo Shrek3 zunächst habe ich den AdwCleaner ...“
Optionen

Leere doch mal den Cache - siehe hier:

http://www.dbranding.de/digitalbranding/blog/browsercache-leeren-internet-explorer-cache-leeren-firefox-cache-entfernen-opera-cache-loschen-chrome-cache-leeren-safari-cache-loschen

Ob es das war, werden wir ja gleich sehen.

Gut möglich, dass wir hier nur die einfachsten Dinge übersehen haben.

Gruß
Shrek3

Fatal ist mir um das Lumpenpack, das, um Herzen zu rühren, den Patriotismus trägt zur Schau, mit all seinen Geschwüren. Heinrich Heine
bei Antwort benachrichtigen
yookon shrek3 „Leere doch mal den Cache - siehe hier: ...“
Optionen

Hallo zusammen

 

Heute kam mein Enkel,10 Jahre alt,und meinte, als ich ihm sagte das der PC nicht richtig funktioniere:

Schau mal in der Adressleiste da oben ist dann ein kleines Rädchen,da drückst Du drauf,und alles geht wieder.Und es ging wieder.

Die Frage ist nur :wieso passierte das?

                                                       Gruss yookon:

bei Antwort benachrichtigen
shrek3 yookon „Hallo zusammen Heute kam mein Enkel,10 Jahre alt,und meinte, ...“
Optionen

Du hattest den Seitenaufruf nochmals gestartet - die kleine Schwester dieses Tipps:

http://www.nickles.de/thread_cache/539036881.html#c

Dabei werden alle Webinhalte dieser Seite nochmals geladen.

Den Cache zu leeren, hätte (mit größerer Wahrscheinlichkeit) das selbe bewirkt.

Gruß
Shrek3

Fatal ist mir um das Lumpenpack, das, um Herzen zu rühren, den Patriotismus trägt zur Schau, mit all seinen Geschwüren. Heinrich Heine
bei Antwort benachrichtigen
yookon shrek3 „Du hattest den Seitenaufruf nochmals gestartet - die kleine ...“
Optionen

Hallo Shrek3

den Cache über Interoptionen habe ich mehrmals geleert,ohne Erfolg.

                     Gruss yookon

bei Antwort benachrichtigen
shrek3 yookon „Hallo Shrek3 den Cache über Interoptionen habe ich mehrmals ...“
Optionen

Ja, das ist ein altes Problem bei Windows - um den Cache vollständig zu löschen, muss man sich manuell über den Windows Explorer zum Speicherort begeben.

Unter Win7 lautet er:
C:\Benutzer\Dein Benutzername\AppData\Local\Microsoft\Windows\Termporary Internet Files

Nur wird er dir normalerweise nicht angezeigt, da Systemordner und andere versteckte Ordner in der Windows-Grundeinstellung nicht angezeigt werden.

Man muss also erst über Systemsteuerung -> Ordneroptionen -> Registerkarte "Ansicht" die Anzeige dieser Ordner aktivieren.
Dort den Haken rausnehmen beim Punkt "Geschützte Systemdateien ausblenden".
Den Haken hingegen setzen in der Option "Ausgeblendete Dateien, Ordner oder Laufwerke anzeigen".

Gruß
Shrek3

Fatal ist mir um das Lumpenpack, das, um Herzen zu rühren, den Patriotismus trägt zur Schau, mit all seinen Geschwüren. Heinrich Heine
bei Antwort benachrichtigen
yookon shrek3 „Ja, das ist ein altes Problem bei Windows - um den Cache ...“
Optionen

Klasse und eine klare Anleitungh.DANKE.           Gruss yookon

bei Antwort benachrichtigen