Internet-Software, Browser, FTP, SSH 4.696 Themen, 38.865 Beiträge

Cookies bei Firefox 24.0 deaktivieren

fbe / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

Wo kann ich in den Einstellungen Cookis deaktivieren? Bei mir ist in den Einstellungen kein entsprechendes Menü vorhanden.

 

THX

 

fbe

bei Antwort benachrichtigen
mi~we fbe „Cookies bei Firefox 24.0 deaktivieren“
Optionen
Wo kann ich in den Einstellungen Cookis deaktivieren?

Die Cookie-Einstellungen sind im FF 24 (bei mir) da, wo sie immer wahren: im Tab 'Datenschutz'!

"Es wäre dumm, sich über die Welt zu ärgern. Sie kümmert sich nicht darum." (Marc Aurel)
bei Antwort benachrichtigen
Knoeppken fbe „Cookies bei Firefox 24.0 deaktivieren“
Optionen

Hallo fbe,

unter "Einstellungen", Reiter "Datenschutz", musst du die Einstellungen benutzerdefiniert anlegen:

Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen
fbe Knoeppken „Hallo fbe, unter Einstellungen , Reiter Datenschutz , musst ...“
Optionen

Danke @all,

jetzt habe ich den Eintrag auch, es lag an der Einstellung "Datenschutz->Firefox wird eine Chronik nach benutzerdefinierten Einstellungen anlegen"

fbe

 

bei Antwort benachrichtigen
RaiKiss Knoeppken „Hallo fbe, unter Einstellungen , Reiter Datenschutz , musst ...“
Optionen

Hallo Knoeppken,

welche Firefox-Version benutzt Du denn?

bei mir (Firefox 24.0) sieht das Fenster so aus:

Gruß

Raimund

bei Antwort benachrichtigen
Knoeppken RaiKiss „Hallo Knoeppken, welche Firefox-Version benutzt Du denn? bei ...“
Optionen

Hallo Raimund,

ich nutze auch die Version 24.0, mein Firefox sieht nur deshalb anders aus, weil ich für die Optik ein anderes Theme (Erscheinungsbild) installierte. Daher sieht es bei mir farblich anders aus (Black-Theme), die Einstellungsoptionen sind aber gleich. Ich war vor dem Screenshot nur zu faul, die Optik auf "Default" zu stellen, weil es dann einen Firefox-Neustart benötigt. Zwinkernd

Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen