Hallo,
wie kann man seine alten deaktivierten GMX Adressen inklusive der Mails wiederherstellen? Sind diese irgendwo im Netz gespeichert?
gruß
Hallo,
wie kann man seine alten deaktivierten GMX Adressen inklusive der Mails wiederherstellen? Sind diese irgendwo im Netz gespeichert?
gruß
Hi!
Abgesehen von der leider fürchterlich schlecht vermarkteten globalen Backuplösung des Dienstleisters NSA fällt mir als weitere Möglichkeit nur ein, den Anbieter deines alten Mailaccounts GMX anzusprechen Und zu fragen, was da machbar ist.
Und jetzt mal ernsthaft gefragt: wenn deine alten Mails irgendwo anders im Netz zu finden, wären, wärest du da wirklich glücklich drüber?
Ich meine Datensicherheit und ausspionieren von Mails, also die Themen über die gerade weltweit diskutiert wären, wären ja genau die Voraussetzng dafür, das deine Mails noch "irgendwo" sonst gespeichert wären.
Daher hoffe ich mal wirklich ernsthaft und ausdrücklich, dass deine Mail NICHT noch sonstwo Netz gespeichert sind.
Bis dann
Andreas
Abgesehen von der leider fürchterlich schlecht vermarkteten globalen Backuplösung des Dienstleisters NSA
Die haben vielleicht deine Mails, rücken die aber nicht raus:
http://www.techdirt.com/articles/20130903/10462224391/lost-email-just-call-nsa.shtml
Hi!
Die haben vielleicht deine Mails, rücken die aber nicht raus
Siehst du: dies ist genau das, was ich mit "fürchterlich schlecht vermarktet" meine.
Da wird der perfekte Schutz der Daten praktiziert (Datenschutz bedeutet ja schließlich, dass niemand an die Daten herankommt) und das wird ja hier nun absolut perfekt umgesetzt.
Aber das globale Marketing versagt natürlich wieder. Absolut unfähig müssen die sein...
Bis dann
Andreas
Die NSA hat janz einfach viel viel zuviel Kohle...
inklusive der Mails wiederherstellen?
hast Du Deine mails immer nur online im browser abgerufen/gelesen oder hast Du sie mit einem mailclient abgerufen?
xaver