Internet-Software, Browser, FTP, SSH 4.707 Themen, 38.979 Beiträge

Alte GMX Adresse wiederherstellen

jh88 / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo,

wie kann man seine alten deaktivierten GMX Adressen inklusive der Mails wiederherstellen? Sind diese irgendwo im Netz gespeichert?

gruß

bei Antwort benachrichtigen
Andreas42 jh88 „Alte GMX Adresse wiederherstellen“
Optionen

Hi!

Abgesehen von der leider fürchterlich schlecht vermarkteten globalen Backuplösung des Dienstleisters NSA fällt mir als weitere Möglichkeit nur ein, den Anbieter deines alten Mailaccounts GMX anzusprechen Und zu fragen, was da machbar ist.

Und jetzt mal ernsthaft gefragt: wenn deine alten Mails irgendwo anders im Netz zu finden, wären, wärest du da wirklich glücklich drüber?

Ich meine Datensicherheit und ausspionieren von Mails, also die Themen über die gerade weltweit diskutiert wären, wären ja genau die Voraussetzng dafür, das deine Mails noch "irgendwo" sonst gespeichert wären.

Daher hoffe ich mal wirklich ernsthaft und ausdrücklich, dass deine Mail NICHT noch sonstwo Netz gespeichert sind. 

Bis dann

Andreas

Hier steht was ueber mein altes Hard- und Softwaregedoens.
mi~we Andreas42 „Hi! Abgesehen von der leider fürchterlich schlecht ...“
Optionen
Abgesehen von der leider fürchterlich schlecht vermarkteten globalen Backuplösung des Dienstleisters NSA

Die haben vielleicht deine Mails, rücken die aber nicht raus:

http://www.techdirt.com/articles/20130903/10462224391/lost-email-just-call-nsa.shtml

"Es wäre dumm, sich über die Welt zu ärgern. Sie kümmert sich nicht darum." (Marc Aurel)
Andreas42 mi~we „Die haben vielleicht deine Mails, rücken die aber nicht ...“
Optionen

Hi!

Die haben vielleicht deine Mails, rücken die aber nicht raus

Siehst du: dies ist genau das, was ich mit "fürchterlich schlecht vermarktet" meine.

Da wird der perfekte Schutz der Daten praktiziert (Datenschutz bedeutet ja schließlich, dass niemand an die Daten herankommt) und das wird ja hier nun absolut perfekt umgesetzt.
Aber das globale Marketing versagt natürlich wieder. Absolut unfähig müssen die sein...

Bis dann
Andreas

Hier steht was ueber mein altes Hard- und Softwaregedoens.
Alpha13 Andreas42 „Hi! Siehst du: dies ist genau das, was ich mit fürchterlich ...“
Optionen

Die NSA hat janz einfach viel viel zuviel Kohle...

xaver4 jh88 „Alte GMX Adresse wiederherstellen“
Optionen
inklusive der Mails wiederherstellen?

hast Du Deine mails immer nur online im browser abgerufen/gelesen oder hast Du sie mit einem mailclient  abgerufen?

xaver