Internet-Software, Browser, FTP, SSH 4.696 Themen, 38.865 Beiträge

Youtube schaut plötzlich sehr komisch aus

mike115 / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo!

Sehr komisch - mein youtube schaut plötzlich so aus:



Uploaded with ImageShack.us



Kann mir wer Tip geben?

Ich habe bisher probiert:
adobe flashplayer neuesten installieren + neustarten
computer neustarten
cookies von youtube löschen in firefox
firefox nochmal drüberinstalliert

danke!

bei Antwort benachrichtigen
IRON67 mike115 „Youtube schaut plötzlich sehr komisch aus“
Optionen

Betrifft das auch andere Seiten (mit Flash)? Andere Browser? Was wurde zuletzt geändert/installiert?

Gabs Änderungen an Virenscanner-Optionen (Webschutz) oder ähnl.?

Ich hab hier testweise JavaScript blockiert und CSS deaktiviert, bekam aber andere Ergebnisse, insb. nicht diese komischen Buttons.

Welche Add-ons sind bei FF aktiv? Evtl. veraltete Versionen, die mal ein Update brauchen (ich meine wirkl. die Add-ons und NICHT die Plugins).

Sobald ein Troll, DAU oder Elch im Lauf eines Threads auf heftige Kritik stößt, argumentiert er mit der Arroganz des Kritikers. Dies kann auch vorsorglich erfolgen.[Roesen's Law]
bei Antwort benachrichtigen
mike115 IRON67 „Betrifft das auch andere Seiten (mit Flash)? Andere Browser?...“
Optionen

Hallo!

voll lieben Dank, ich hab es jetzt radikal gelöst weil mein Computer sowieso grad noch paar komische Fehler hatte - hab alte Sicherung des Computers von Acronis geladen

jetzt funkt wieder alles,

lg!

bei Antwort benachrichtigen