Internet-Software, Browser, FTP, SSH 4.696 Themen, 38.865 Beiträge

Wer hat noch zugriff zum Google Cache ?

mudsharkz / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo zusammen, bei mir funktioniert der Google cache nicht mehr, deswegen kann ich etwas nicht mehr nachsehen was ich jetzt unbedingt wissen muss. Vor einigen Monaten haben wir mal unseren Toyota online verkauft, und jetzt müssten wir von dieser Seite eine Kopie machen. Falls jemand von euch einen Trick weiss wie man auf Google Cache zugreifen kann dann hier die Infos die ich benötige:

Gib bei Google das Wort "Toyota" und die Nummer "5788513" ein, dann siehst du 2 links zu Autobörsen auf denen ein Toyota RAV 4 verkauft wurde, einer in kleinanzeigen.ebay und einer in e-mobile

Am besten wäre wenn einer eine hardcopie von dieser Seite machen könnte und mir schicken oder wenn er hier schreiben könnte für wieviel Euro der Wagen damals angeboten wurde. Bin gespannt ob das jemand schafft oder ob jemand weiss wie man zugriff auf den google cache bekommt.

Danke schon mal !

bei Antwort benachrichtigen
mi~we mudsharkz „Wer hat noch zugriff zum Google Cache ?“
Optionen
"Es wäre dumm, sich über die Welt zu ärgern. Sie kümmert sich nicht darum." (Marc Aurel)
bei Antwort benachrichtigen
mudsharkz Nachtrag zu: „Wer hat noch zugriff zum Google Cache ?“
Optionen

Ja Super vielen Dank !  das ist der Wagen, ich finde aber trotzdem nicht den zugang zu Google cache ! Aber das ist ja jetzt egal

bei Antwort benachrichtigen
mi~we mudsharkz „Ja Super vielen Dank ! das ist der Wagen, ich finde aber ...“
Optionen
ich finde aber trotzdem nicht den zugang zu Google cache
Schau mal, da isser:
"Es wäre dumm, sich über die Welt zu ärgern. Sie kümmert sich nicht darum." (Marc Aurel)
bei Antwort benachrichtigen