Internet-Software, Browser, FTP, SSH 4.707 Themen, 38.980 Beiträge

outlook (2002) anpassen >wie

cerotikus / 8 Antworten / Baumansicht Nickles

hallo outlook user,

bei meiner tante  ist auf dem laptop outlook 2002 installiert und ich kenne mich damit nicht so gut aus.

es geht um folgendes:

wenn sie outlook startet, möchte sie ihre e-mails automatisch heruntergeladen und angezeigt bekommen.

nur wo und wie kann man das einstellen. ich habe diesbezüglich nichts gefunden.

kann jemand helfen ??

MFG
cerotikus

ich hoffe, ich bin hier richtig.

Wenn du dich klein,beleidigt oder depressiv fühlst, denke immer da´ran: Du warst einmal das schnellste und erfolgreichste Spermium deiner Gruppe !!!
bei Antwort benachrichtigen
Knoeppken cerotikus „outlook (2002) anpassen >wie“
Optionen

Hallo cerotikus,

in folgenden Links wird erwähnt/ erklärt, wo und wie man die Einstellungen findet:

http://powerforen.de/forum/showthread.php?t=196422

http://www.data-core.de/MST/msoutlookfaq/default.html?/MST/msoutlookfaq/01_ol-allgemein/uebermittlung.htm

Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
cerotikus Knoeppken „Hallo cerotikus, in folgenden Links wird erwähnt/ erklärt,...“
Optionen

piiiiiiiima !!!!!!!!!!!

ich danke für die beiden links.

damit sollte es einzustellen sein und klappen..

vielen dank für den hinweis.

MFG
cerotikus

Wenn du dich klein,beleidigt oder depressiv fühlst, denke immer da´ran: Du warst einmal das schnellste und erfolgreichste Spermium deiner Gruppe !!!
Knoeppken cerotikus „piiiiiiiima !!!!!!!!!!! ich danke für die beiden links....“
Optionen

Gern geschehen,

falls noch Probleme auftauchen, einfach hier melden.
Selbst habe ich noch Outlook 2003 installiert, dann schauen wir da gemeinsam rein. Zwinkernd

Gruß
knoeppken

cerotikus Knoeppken „Gern geschehen, falls noch Probleme auftauchen, einfach hier...“
Optionen

werde ich gerne darauf zurückkommen.

ich habe mir die info vom zweiten link ausgedruckt und werde damit dienstag zu meiner tante gehen.

danach sollte das problem erledigt sein.

ich selbst habe outlook 2010 und habe damit kein problem.

aber sei's drum. 

ich weiß schon, warum ich HIER frage, es ist schließlich das beste forum für hilfesuchende.

sachlich und kompetent.

MFGF
cerotikus

gelöscht_35042 cerotikus „piiiiiiiima !!!!!!!!!!! ich danke für die beiden links....“
Optionen

Unser Knöppi weiß das :))

Aber mal ernsthaft, Knöppi hat wirklich Ahnung und gibt Tipps die vom Inhalt eine hohe Qualität haben und auch ein unbedarfter User versteht.

Immer freundlich, lässt sein geballtes Wissen nicht raushängen und man mag ihn einfach :))

Muss ja auch einmal einfach gesagt werden...

Gruß
luttyy

Knoeppken gelöscht_35042 „Unser Knöppi weiß das :)) Aber mal ernsthaft, Knöppi hat...“
Optionen

Danke für die Blumen.Verlegen

Gruß
knoeppken

gelöscht_35042 Knoeppken „Danke für die Blumen. Gruß knoeppken“
Optionen

Gute Leute brauchen auch mal Anerkennung und jeder gute Arbeitgeber weiß das auch..;-)

Gruß
luttyy

shrek3 Knoeppken „Danke für die Blumen. Gruß knoeppken“
Optionen

Ehre, wem Ehre gebührt - auch wenn du noch so verlegen wirst. ;-)

Gruß
Shrek3

Fatal ist mir um das Lumpenpack, das, um Herzen zu rühren, den Patriotismus trägt zur Schau, mit all seinen Geschwüren. Heinrich Heine