Internet-Software, Browser, FTP, SSH 4.707 Themen, 38.980 Beiträge

outlook (2002) anpassen >wie

cerotikus / 8 Antworten / Baumansicht Nickles

hallo outlook user,

bei meiner tante  ist auf dem laptop outlook 2002 installiert und ich kenne mich damit nicht so gut aus.

es geht um folgendes:

wenn sie outlook startet, möchte sie ihre e-mails automatisch heruntergeladen und angezeigt bekommen.

nur wo und wie kann man das einstellen. ich habe diesbezüglich nichts gefunden.

kann jemand helfen ??

MFG
cerotikus

ich hoffe, ich bin hier richtig.

Wenn du dich klein,beleidigt oder depressiv fühlst, denke immer da´ran: Du warst einmal das schnellste und erfolgreichste Spermium deiner Gruppe !!!
bei Antwort benachrichtigen
Knoeppken cerotikus „outlook (2002) anpassen >wie“
Optionen

Hallo cerotikus,

in folgenden Links wird erwähnt/ erklärt, wo und wie man die Einstellungen findet:

http://powerforen.de/forum/showthread.php?t=196422

http://www.data-core.de/MST/msoutlookfaq/default.html?/MST/msoutlookfaq/01_ol-allgemein/uebermittlung.htm

Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
cerotikus Knoeppken „Hallo cerotikus, in folgenden Links wird erwähnt/ erklärt,...“
Optionen

piiiiiiiima !!!!!!!!!!!

ich danke für die beiden links.

damit sollte es einzustellen sein und klappen..

vielen dank für den hinweis.

MFG
cerotikus

Wenn du dich klein,beleidigt oder depressiv fühlst, denke immer da´ran: Du warst einmal das schnellste und erfolgreichste Spermium deiner Gruppe !!!
Knoeppken cerotikus „piiiiiiiima !!!!!!!!!!! ich danke für die beiden links....“
Optionen

Gern geschehen,

falls noch Probleme auftauchen, einfach hier melden.
Selbst habe ich noch Outlook 2003 installiert, dann schauen wir da gemeinsam rein. Zwinkernd

Gruß
knoeppken

cerotikus Knoeppken „Gern geschehen, falls noch Probleme auftauchen, einfach hier...“
Optionen

werde ich gerne darauf zurückkommen.