Internet-Software, Browser, FTP, SSH 4.695 Themen, 38.817 Beiträge

Opera 12.02-kein deinstall möglich -Upgrade 12.10 nicht möglich

stabi / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo, ich benutze windows xp und möchte gern auf opera 12.10 upgraden jedoch ist das feld annehemen und installieren immer nicht aktiv (grau)
Habe jetzt mal versucht opera 12.02 zu deinstallieren geht auch nicht, nun habe auch  diese daten gelöscht: 

C:\Dokumente und Einstellungen\Username\Anwendungsdaten\Opera\...

C:\Dokumente und Einstellungen\Username\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\Opera\...

bringt auch nichts-wie bekomme ich opera 12.02 von meinen system sodas ich die vers 12.10 installiern kann ?

Vielen dank 

bei Antwort benachrichtigen
Alpha13 stabi „Opera 12.02-kein deinstall möglich -Upgrade 12.10 nicht möglich“
Optionen
bei Antwort benachrichtigen
stabi Alpha13 „http://www.chip.de/downloads/Revo-Uninstaller_27291156.html“
Optionen

Danke für den tip, geht leider auch nicht.

bei Antwort benachrichtigen