Internet-Software, Browser, FTP, SSH 4.707 Themen, 38.980 Beiträge

Login Problem bei T-online Mail?

fbe / 6 Antworten / Baumansicht Nickles

Ich habe seit ein paar Tagen bei meinen T-online Mail Account das Problem, dass ich 3-4 mal den Login wiederholen muss bis ich endlich an meine Mails komme. Es scheint damit zusammenzuhängen wenn der Haken bei "eingeloggt bleiben" gesetzt ist. Ich mach z.Zt. das Login über die T-Online Webseite.

Haben andere auch das Problem oder liegt es an meinem Rechner?

fbe

bei Antwort benachrichtigen
winnigorny1 fbe „Login Problem bei T-online Mail?“
Optionen

Ich bin auch bei T-online und kenne das Problem nicht. Ich logge mich direkt über diesen Link ein, den ich auf eine Sondertaste meiner Tastatur gelegt habe:

https://email.t-online.de/rca-boot.php?ibvc=1&ctl=write_fax

Damit ist der Weg kürzer. - Wenn du sowas nicht über die Tatstatur managen kannst, kannste ja auch ein Lesezeichen dafür setzen.

Ich bin übrigens mit dem FF unterwegs und du?

Beim FF kommt dann erstmal eine Weiterleitungssperre oben Rechts, die du man mit "Erlauben" aufheben muss.

Tja und dann bin ich im Login (rechts oben). - Und da steht übrigens nichts mit "eigeloggt bleiben", sondern nur "Login". Und da habe ich noch nie ein Problem gehabt.

Aber bei T-Online ist es auch so, dass man eh nur reinkommt, wenn keine Adblocker aktiv sind und weiterführende Aktionen wie z. B. die Blacklist beim Spamblocker bearbeiten oder die Einstellungen des Kontos, funzen nur, wenn man auch Cookies von Drittanbietern zuläßt......

Das ist schon nervig und in meinen Augen auch irgendwie eine Frechheit.

Also, guck mal, ob du einen Spamblocker aktiv hast und/oder Cookies von Drittanbietern zuläßt. - Wobei Letzteres eben nicht zum Abrufen deiner Mails nötig ist.

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
gelöscht_35042 fbe „Login Problem bei T-online Mail?“
Optionen

Du solltest dir mal Pop Tray anschaffen! (ist in Deutsch zu konfigurieren).

Damit siehst du sofort in der Taskleiste, welche Mails auf dem T-Online-Server eintrudeln und kannst sie auch direkt löschen oder runter laden..

http://www.poptray.org/

Gruß
luttyy

winnigorny1 gelöscht_35042 „Du solltest dir mal Pop Tray anschaffen! (ist in Deutsch zu...“
Optionen

Klingt interessant!

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
gelöscht_35042 winnigorny1 „Klingt interessant!“
Optionen

Habe ich schon jahrelang.

Mist lösche ich direkt, Links z. B. von Nickles öffne ich direkt  und die wirklich wichtigen Sachen lade dan runter...

Die kannst die Zeit einstellen, in welchen Intervallen der Server abgerufen werden soll. Es lassen sich alle E-Mail-Konten einbinden und ein Splash zeigt mir sofort an, ob eine Mail eingelaufen ist..

Gruß
luttyy

fbe gelöscht_35042 „Habe ich schon jahrelang. Mist lösche ich direkt, Links z....“
Optionen

Problem (hoffentlich) gelöst. Ich habe mal eine andere Tastatur angehängt und schon funktioniert es.

@luttyy
Poptray habe ich mir heruntergeladen, kann es aber noch nicht einsetzen weil ich mir erst ein anderes Mailprogramm (Thunderbird?) installieren muss. Das WLM macht mich noch rasend und fliegt wieder runter.

fbe

gelöscht_265507 fbe „Login Problem bei T-online Mail?“
Optionen

Ich logge mich einmal im Monat bei den Telekomikern ein, nämlich dann, wenn ich meinen EVN hole, sonst nie.
Was will man denn da´?

Ein Mehl-Programm und gut is.