Internet-Software, Browser, FTP, SSH 4.696 Themen, 38.865 Beiträge

Keine Video- u. Audiodateien mehr im Chrome Cache?

hvoag / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Seit ein paar Monaten kann ich mir Songs, die ich im Web abspiele, nicht mehr auf die Festplatte kopieren. Das trifft auch auf den IE zu :-(
Ich benutzte, auch für Videos, den VideoCacheViewer, der eben nichts mehr anzeigt. Auch direkt im Cache finde ich die Sound- und Videodateien nicht mehr.
Kann es sein, daß dies von irgendwelchen "finsteren Mächten" verhindert wird?
Da ich im Netz schon ein paar Mal erfolglos forschte, möchte ich hier mal nachfragen.
Besten Dank für allfällige Auskünfte schon i.v., hvoag.

bei Antwort benachrichtigen
InvisibleBot hvoag „Keine Video- u. Audiodateien mehr im Chrome Cache?“
Optionen

Bei Videodateien versuch's mal damit:

http://www.chip.de/downloads/StreamTransport_42979152.html

Funktioniert wie ein Browser, einfach Webseite mit dem Video aufrufen, (bzw. URL reinkopieren) dann erscheint unten der (downloadbare) Videostream. Der Download erfolgt dann in der Qualität die Du gerade anschaust - also möglichst auf die beste verfügbare Qualität umschalten bevor Du anfängst.

Bei MP3s kommt es darauf an, auf welcher Webseite die sind, da gibt es verschiedene Lösungen - je nachdem ob sie mit einem in der Webseite integrierten Player oder mit einem lokalen Player (z.B. Windows Media Player) abgespielt werden.

- Beat the machine that works in your head! -
bei Antwort benachrichtigen
hvoag InvisibleBot „Bei Videodateien versuch's mal ...“
Optionen

Hi, ich suche Auskunft über (siehe Anfrage v. 18.12.12) 
"den VideoCacheViewer, der nichts mehr anzeigt. Auch direkt im Cache finde ich die Sound- und Videodateien nicht mehr. Kann es sein, daß dies von .............. verhindert wird?"
StreamTransport und div. Webplayer sind mir bekannt. 
Trotzdem vielen Dank für die Mühe. hvoag

bei Antwort benachrichtigen