Internet-Software, Browser, FTP, SSH 4.696 Themen, 38.865 Beiträge

IE 9 Symbolleiste

LEPPLEMA / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

In der IE 9 Symbolleiste werden bei mir u. a. ein Symbol für Radiosender und eins für TV Sender weltweit angezeigt. Nach Anklicken des Symbols und Senderauswahl tut sich aber nichts. Bei manchen Sendern wird angezeigt als "bereit", aber Funkstille. Bei anderen wird endlos versucht "Verbindung wird hergestellt", ohne Erfolg. Wie kann ich das zum Laufen bringen?

thulix

bei Antwort benachrichtigen
mi~we LEPPLEMA „IE 9 Symbolleiste“
Optionen

Haben diese Radio- und TV-Sender denn früher mal funktioniert? Poste hier doch mal ein paar Links zu Sendern, die bei dir nicht funktionieren. Dann können andere testen, ob die Sender bei ihnen auch nicht funktionieren.

"Es wäre dumm, sich über die Welt zu ärgern. Sie kümmert sich nicht darum." (Marc Aurel)
bei Antwort benachrichtigen
LEPPLEMA mi~we „Haben diese Radio- und TV-Sender denn früher mal...“
Optionen

Ich hatte das bisher noch nie ausprobiert, kann also nicht sagen ob es jemals funktioniert hat. Im Radio geht z.B. nicht SWR 3. im TV 3 SAT. Grundsätzlich geht keiner der vorgegebenen Sender, obwohl als "Bereit" gemeldet.

thulix

bei Antwort benachrichtigen
mi~we LEPPLEMA „Ich hatte das bisher noch nie ausprobiert, kann also nicht...“
Optionen

Welche Webadressen ruft der IE da denn auf? Kopier die doch einfach mal aus der Adresszeile des IE und poste die hier. Dann kann man mal testen, ob die im eigenen IE funktionieren.

"Es wäre dumm, sich über die Welt zu ärgern. Sie kümmert sich nicht darum." (Marc Aurel)
bei Antwort benachrichtigen
LEPPLEMA mi~we „Welche Webadressen ruft der IE da denn auf? Kopier die doch...“
Optionen

ich muss meine Angaben präzisieren. Die Symbole für radiosender und TV erscheinen in der winload toolbar. ich glaube das beste wäre diese toolbar zu deinstallieren. es gibt ja andere möglickeiten für radio und tv im net bevor wir uns mit dieser toolbar weiter beschäftigen. was ist deine meinung?

Gruss

thulix

bei Antwort benachrichtigen
mi~we LEPPLEMA „ich muss meine Angaben präzisieren. Die Symbole für...“
Optionen

Wenn diese Winload-Toolbar keine Funktionen hat, die dir wichtig sind, dann schmeiß die runter....Viele Toolbars nerven eher, als das sie sinnvolle Zusatzfunktionen bieten.

"Es wäre dumm, sich über die Welt zu ärgern. Sie kümmert sich nicht darum." (Marc Aurel)
bei Antwort benachrichtigen