Internet-Software, Browser, FTP, SSH 4.696 Themen, 38.865 Beiträge

IE 10 löschen IE - 9 installieren

cerotikus / 6 Antworten / Baumansicht Nickles

hallo win8 user,

kann mir jemand erklären, wie ich den IE 10 löschen kann, um dann den IE 9 zu installieren.

die korrekte anzeige im 10er funktioniert nicht.

siehe meinen anderen thread von herute.


MFG
ceotikus

Wenn du dich klein,beleidigt oder depressiv fühlst, denke immer da´ran: Du warst einmal das schnellste und erfolgreichste Spermium deiner Gruppe !!!
bei Antwort benachrichtigen
mi~we cerotikus „IE 10 löschen IE - 9 installieren“
Optionen
wie ich den IE 10 löschen kann, um dann den IE 9 zu installieren.
Das geht nicht!
"Es wäre dumm, sich über die Welt zu ärgern. Sie kümmert sich nicht darum." (Marc Aurel)
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_231142 cerotikus „IE 10 löschen IE - 9 installieren“
Optionen

Nabend,

du kannst den IE10 nur deinstallieren aber nicht die 9er Version installieren.

Systemsteuerung- Programme und Funktionen- Windows-Features aktivieren oder deaktivieren.
Dann das Häkchen beim IE10 rausnehmen.

hth

bei Antwort benachrichtigen
groggyman cerotikus „IE 10 löschen IE - 9 installieren“
Optionen

Hallo
Bei mir kann ich keinen Fehler feststellen, WEB-Seiten werden normal angezeigt.

Wie wäre es mit dem Firefox, der läuft auf W8 ohne Probleme, zu mindest bei mir und auch der Chrome Browser macht seine Arbeit zufrieden stellend.

-groggyman-

bei Antwort benachrichtigen
cerotikus groggyman „Hallo Bei mir kann ich keinen Fehler feststellen, WEB-Seiten...“
Optionen

nachdem das mit der text-darstellung in ie10 fehlgeschlagen ist ich auch den ie 10 nicht löschen kann, habe ich mich entschlossen, win8 zu entfernen und bin wieder auf win7-u umgestiegen.

win8 hatte schon zwei mal gravierende fehler gemacht indem er meinte, fehler beim start, er müsse den rechner reparieren, ergebnis: win8 wurde auf seine originalinstallation zurückgesetzt und ALLE von mir installierten programme befanden sich auf einer web-seite, von wo aus ich diese nicht aktivieren konnte. das passierte bei mir 2 ,mal. dartaufhin mußte ich alle programme neu installieren.

ich habe die nase coll.

nie wieder win 8.

für mich ist win 8 gestorben. ich bin kein versuchskaninchen für ms.

jetzt bleibe ich bei win 7 . und damit basta.

MFG
cerotikus

Wenn du dich klein,beleidigt oder depressiv fühlst, denke immer da´ran: Du warst einmal das schnellste und erfolgreichste Spermium deiner Gruppe !!!
bei Antwort benachrichtigen
groggyman cerotikus „nachdem das mit der text-darstellung in ie10 fehlgeschlagen...“
Optionen

Das ist schon ärgerlich, da wird MS sicher noch etwas nacharbeiten müssen, damit das Betriebssystem auf allen Plattformen stabiler läuft, FF wäre noch eine Option gewesen, hat nicht sollen sein.

-groggyman-

bei Antwort benachrichtigen
cerotikus groggyman „Das ist schon ärgerlich, da wird MS sicher noch etwas...“
Optionen

das ganze erinnert mich etwas an"ME".

der FF ist nicht mein ding. aber die anderen fehler sind gravierender.

aber was soll's, wie schon "gesagt" win 8 ist für mich gestorben.

trotzdem danke für deinen hinweis.

MFG
cerotikus

Wenn du dich klein,beleidigt oder depressiv fühlst, denke immer da´ran: Du warst einmal das schnellste und erfolgreichste Spermium deiner Gruppe !!!
bei Antwort benachrichtigen