Internet-Software, Browser, FTP, SSH 4.696 Themen, 38.865 Beiträge

Homepage wird nicht geöffnet

sachse3 / 9 Antworten / Baumansicht Nickles

Ich konnte bisher die Seite www.fckforum.com stets problemlos öffnen. Nun geht es auf unseren 2 PC nicht mehr, es kommen nur lauter Zahlen und Symbolzeichen, Eer kann helfen. Virenschutz KAS zeigt keinen Angriff o.ä.an und der PC wurde geprüft ???

bei Antwort benachrichtigen
winnigorny1 sachse3 „Homepage wird nicht geöffnet“
Optionen

.... Scheint irgendwie abgeschmiert die Seite.....

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen
sachse3 winnigorny1 „.... Scheint irgendwie abgeschmiert die Seite.....“
Optionen

Danke für die schnelle INFO, bin kein PC Profi, was kann ich zur Lösung des Problems ABSCHMIEREN tun ?

bei Antwort benachrichtigen
winnigorny1 sachse3 „Danke für die schnelle INFO, bin kein PC Profi, was kann ich zur Lösung des...“
Optionen

Gar nichts! - Die Dateien auf dem Server des Anbieters sind wohl defekt.

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen
sachse3 winnigorny1 „Gar nichts! - Die Dateien auf dem Server des Anbieters sind wohl defekt.“
Optionen

Vielen Dank, kann ich als Laie nichts tun,oder hast Du einen Tipp für mich ?

bei Antwort benachrichtigen
winnigorny1 sachse3 „Vielen Dank, kann ich als Laie nichts tun,oder hast Du einen Tipp für mich ?“
Optionen

Wie ich oben schon sagt: Da kann nicht mal der Fachmann etwas tun, das liegt einzig in der Hand des Homepage-Betreibers!!

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen
sachse3 winnigorny1 „Wie ich oben schon sagt: Da kann nicht mal der Fachmann etwas tun, das liegt...“
Optionen

Danke Winni, nun wende ich mich an der Betreiber der Homepage und werde sehen was die meinen. tschüss

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_23570 sachse3 „Danke Winni, nun wende ich mich an der Betreiber der Homepage und werde sehen...“
Optionen

Eben probiert, bei mir gehts sie zur Zeit.

Guckst Du hier:

http://www.fckforum.com/index.php?page=Thread&threadID=15131

Gruß Alois

bei Antwort benachrichtigen
sachse3 gelöscht_23570 „Eben probiert, bei mir gehts sie zur Zeit. Guckst Du hier:...“
Optionen

Danke Alois, habe das anstehende Problem gelöst.

bei Antwort benachrichtigen
winnigorny1 gelöscht_23570 „Eben probiert, bei mir gehts sie zur Zeit. Guckst Du hier:...“
Optionen

Bei mir ging sie gestern um 12.22 nicht, heute geguckt, alles läuft. Ich denke mal, dass Sachse3 bei den Betreibern "gemeckert" hat und die das dann in Ordnung gebracht haben.

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen