Bei manchen Wörtern, die ich in Google zum suchen eingebe, wird das Wort rot unterstrichen mit einer Wellenlinie. Was bedeutet das? Dann gibts keine suchergebnisse.
Browser Firefox 17.0.1
Wer generiert die linie? google oder FF?

Bei manchen Wörtern, die ich in Google zum suchen eingebe, wird das Wort rot unterstrichen mit einer Wellenlinie. Was bedeutet das? Dann gibts keine suchergebnisse.
Browser Firefox 17.0.1
Wer generiert die linie? google oder FF?
Auch die Google-Suche hat eine Rechtschreibprüfung:
http://support.google.com/websearch/bin/answer.py?hl=de&answer=1723
Auch die Google-Suche hat eine Rechtschreibprüfung:
Hallo,
Evtl. hat man aber auch nur die falsche Sprache eingestellt.das kann ein Grund sein, bin auch erst etwas spät gestolpert darüber. Aber eigentlich sollte man ja schreiben können (ich schreibe alte Rechtschreibung und wird meist akzeptiert)!
Hi,
(ich schreibe alte Rechtschreibung und wird meist akzeptiert)!ich schreibe wie es mir gefällt und wer die Fehler findet, darf sie behalten.
Hallo hatterchen:O
enn Jeder sollte vor seiner Türe kehren, es gibt einfach keine Türen ohne Dreck davorda wäre ich durch meine "negativen" Einstellungen in einigen Foren hier ja fast rehabilitiert? Wäre doch schön für mich!
Wo stellt man denn die sprache ein??
Muss man dazu ein google-Konto haben und sich dann anmelden?
Auf der google-suchseite gibts nix zum einstellen.
Im FF unter Extras, Einstellungen, Erweitert, in der Mitte unter Browsing -->Rechtschreibung....
Auf der google-suchseite gibts nix zum einstellen.Gibbet doch!
Habe ich beides ausprobiert: Bringt nix. die Wellenlinie muss von google kommen und lässt sich nicht abstellen. Deutsch ist eingestellt.
Dann schreibe das Wort mal richtig.
Hallo,
ich habe da nix mit einem "
Zahnradsymbolauf der Seite gefunden, weder bei Google noch unter FF:
Ach Manne...
Hi,
ganz einfach...
Gib mal irgendeinen Suchbegriff ein, dann taucht das Zahnrädchen auch auf:
Hallo!
Vielen Dank, nun habe ich es durch Euren Hinweis gefunden
Nabend,
diese einfache, sachliche Erklärung war jmd. anderem wohl zu einfach...
enl
Dann schreibe das Wort mal richtig.
Habe ich: "eurograbber"
Da kommen bei mir die Wellenlinien.
Wenn ich aber "eurograbbe" (ohne r)
eingebe, kommen die Fundstellen und keine rote Wellenlinie. Komisch!
Habe PC auf viren untersucht. Nix. Muss wohl an google liegen
Da kommen bei mir die Wellenlinien.
Wenn man sicher ist, das Wort korrekt geschrieben zu haben, ignoriert man die Wellenlinien einfach und setzt die Suche fort.
Hallo hatterchen,
in welches Wörterbuch?
aldebuedel
Nein, man übernimmt das Wort dann in`s Wörterbuch
Das Bemängeln der Schreibweise ist hier eine Funktion von Google und hat mit dem Browser überhaupt nichts zu tun.
Darauf falle ich nicht rein ;) Wenn du die Suche durch ENTER oder Anklicken des Suchbuttons ausgelöst hast, verschwindet die Unterstreichung. Und wie schon erwähnt: Hier ist weder ein Wörterbuch installiert noch ist die Rechtschreibprüfung im Browser aktiviert. Was also soll browserseitig da tätig werden? Und warum nur bei Google, aber nicht bei anderen Suchmaschinen?
Google toolbar habe ich nicht. Damit kann ich auch die Rechtschreibprüfung nicht abschalten.
Wenn ich eurograbber eingebe, wird das rot unterstrichen und es kommen gar keine Suchergebnisse. Muss wohl ein Fehler bei Google sein. Woher weiß Google, dass es auf meinem PC keine Suchergebnisse anzeigt und auf einem Pc eines Freundes klappts mit Eurograbber?? Eigenartiges Verhalten. Wohl ein Bug bei Google.
Habe gerade mal geprüft, was ich seit Ewigkeiten mangels Bedarf nicht mehr tat und...
Oh siehe...zwar hab ich kein Wörterbuch installiert, aber bei Rechtschreibkontrolle war doch tatsächlich eingestellt:
Rechtschreibung während der Eingabe prüfen: In mehrzeiligen Feldern.
Hab ich nie bewusst so eingestellt. Also geändert auf NIE und siehe da...
nee doch nicht...es wird weiter rot unterstrichen...ROFL...ich schmeiß mich weg...
Google toolbar habe ich nicht.Ich auch nicht.
Wohl ein Bug bei Google.Bei Dir und deinem PC schließt Du wohl jeden Fehler aus?
Bei Dir und deinem PC schließt Du wohl jeden Fehler aus?
Eigenartiges Verhalten. Wohl ein Bug bei Google.
Darauf falle ich nicht rein ;)Darüber kann ich nur lachen, Du musst dich ja wirklich für etwas ganz besonderes halten.
Hier ist weder ein Wörterbuch installiert noch ist die Rechtschreibprüfung im Browser aktiviert.Eigene Schuld, Unkenntnis oder Überheblichkeit? Bei mir schon, aber was soll`s.
Und was das Behaupten betrifft: Einfach mal googeln...Nee mein lieber, das überlasse ich gerne denen, die hier eh nichts anderes machen.
Wenn du die Suche durch ENTER oder Anklicken des Suchbuttons ausgelöst hast, verschwindet die Unterstreichung.Die Suchergebnisse kommen schon bei der Eingabe, nennt man auch Autovervollständigen.
Nee mein lieber, das überlasse ich gerne denen, die hier eh nichts anderes machen.
Achte mal darauf, dass es dir nicht in die Nase regnet oder schneit.
Die Suchergebnisse kommen schon bei der Eingabe, nennt man auch Autovervollständigen.
Aber warum schreibe ich das überhaupt
Weil es DICH juckt.
Wovon träumst Du nachts?
Hi,
aua nun tut es unbeteiligten Mitlesern schon ein wenig weh:! Hier sind doch eigentlich nur überwiegend Helfer (bei vielen Fragesteller), da kann man stolz drauf sein. Doch sollten die keinen Kleinkrieg führen, finde ich so einfach, als nur Hilfe "Suchender"! Man muß sich doch nicht wegen Kleinigkeiten das Leben erschweren?
Denkt einfach daran in einigen Jahren (oder Jahrzehnten) ist JEDER derzeit hier nicht mehr real, höchstens in "Erinnerung" und das ist doch schon was oder?
Gruß
Manfred
aua nun tut es unbeteiligten Mitlesern schon ein wenig weh
IRONie des Seins
?
Deine Wortspiele langweilen mich. Einfach nix los?
Nun...ich denke im Bezug auf Manfred scheint dir das Wesentliche entgangen zu sein...Manne kann nicht besser/anders...du könntest schon!
enl
Nun...ich denke im Bezug auf Manfred...
Hi,
Danke Euch Allen für die Hilfe hier. Doch ganz ehrlich, ich möchte Nie ein Streitpunkt auf Nickles werden! Da verzichte ich dann (bedauerlicherweise) auf diese gute Hilfe!
Im Moment verstehe ich ich diesen Kleinkrieg auf Nickles nicht!:
Ich frage viel nach wohl einfachen Sachen und bekomme meistens eine Info die hilft! Daher möchte ich nicht das so seltene Foren ins negative abrutschen!
Gruß
Manfred