Internet-Software, Browser, FTP, SSH 4.698 Themen, 38.915 Beiträge

Fotos unter dem neuen Web.de

tina-w2k / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

gruss
nach Systemumstellung ist alles ziemlich bescheuert geworden.
Früher konnte man seine hochgeladenen Fotos problemlos verwalten, z.b. löschen
jetzt liegt alles im sog online-speicher und es heisst: löschen geht nicht da der Ordner schreibgeschützt ist.
Ich bin der Eigentümer und habe keinen Schreibschutz veranlasst. Was soll der Unsinn?

Ausserdem habe ich irrtümlich eine Freigabe mit Mail am mich veranlasst. Jetzt will ich das rückgängig machen, da ist dann aber die entsprechende Funktion abgeblendet.

Also, ich muss schon sagen, es gibt genug Leute, die lieben keine Veränderungen und das zu recht.
kann mir mal jemand einen Tipp geben, danke

bei Antwort benachrichtigen
tina-w2k Nachtrag zu: „Fotos unter dem neuen Web.de“
Optionen

danke, hat sich erledigt
ich konnte die alten Fotos unter Firefox und im Bereich Fotoalbum (war unter XP, IE8 nicht ansprechbar) löschen, auch für den sog. online-speicher, aber eben nicht im onlinespeicher, weil es dort immer heisst ...schreibgeschützt... schreibgeschützt gegenüber dem rechtmässig angemeldeten Eigentümer.
der Unsinn ist kaum übertreffbar!

bei Antwort benachrichtigen
Martina61 tina-w2k „danke, hat sich erledigt ich konnte die alten Fotos unter ...“
Optionen
ch konnte die alten Fotos unter Firefox und im Bereich Fotoalbum

ich habe auch das Löschproblem.
Nur verstehe ich nicht, wie ich das mit Firefox löschen kann.

Gruß
Martina
bei Antwort benachrichtigen
Martina61 Nachtrag zu: „ich habe auch das Löschproblem. Nur verstehe ich nicht, ...“
Optionen

Hat hier wirklich keiner einen Tipp?
Bevor meine Anfrage zu weit nach unten rutscht, erlaube ich mir erneut nachzufragen.

Danke.

Gruß
Martina
bei Antwort benachrichtigen