ICH ARBEITE MIT WINDOWS XP UND 'EXPLORER' 8. WENN ICH FOTOS VERSCHICKEN MÖCHTE, WILL ICH DIESE IN DER
E-MAIL VORHER NOCHMALS KONTROLLIEREN, DIESE MACHEN ABER MIT AUF. ES GESCHIEHT NICHTS WENN ICH DRAUF
KLICKE!
WENN ICH MIT FIREFOX ARBEITE HABE ICH DIESES PROBLEM NICHT!
ICH BEDANKE MICH IM VORAUS,
HORST:
Internet-Software, Browser, FTP, SSH 4.707 Themen, 38.980 Beiträge
Die Umschalttaste auf deiner Tastatur funktioniert auch nicht!
Gruß
K.-H.
WARUM FUNKTIONIERT ALLES WENN ICH AUF 'FIREFOX' ARBEITE?
Hi!
Niemand hat gesetzlich festgeschrieben, das alle Browser gleich arbeiten müssen.
Es gibt durchaus Unterschiede zwischen dem InternetExplorer und dem Firefox. Vielleicht hast du da zufällig einen solchen erwischt...
Ich verstehe auch nicht zu 100% , was du beschreibst:
e-mail vorher nochmals kontrollieren
diese machen aber mit auf.
es geschieht nichts wenn ich darauf klicke!
Kopierst du die Bilder direkt in den Mailtext, so dass sie dort bei der Angabe zu sehen sind oder fügst du sie als Anhang an die Mail an?
Ich habe es gerade mit meinem InternetExplorer9 unter Win7 getestet. Da kann ich die Bilder direkt in die Mail einfügen und auch das Bild als Anhang an die Mail anhängen. Klicke ich vor dem Senden (also noch beim Schreiben) auf den Anhang, klappt ein Menü auf, dass mit (u.a.) die Anzeige des Bildes anbietet, was auch klappt.
Bis dann
Andreas
ICH ARBEITE MIT EXPLORER '8' UNTER WIN '7'.
GENAU BEI DEINEM LETZTEN SATZ - BEI MIR KLAPPT KEIN MENÜ AUF WENN ICH
(z.B. AUF DAS BILD 'JPG CIM 0050') KLICKE!
GERADE MUßTE ICH AUCH FESTSTELLEN, DAß ICH AUCH KEINE ANHÄNGE AUFMACHEN KANN
WENN ICH DARAUF KLICKE!
WENN ICH UNTER FIREFOX MIT WEB.DE ARBEITE KLAPPT ALLES TADELLOS!
UHAA! Kannst du bitte klein schreiben, wenn du keine Groß/Kleinschreibung nutzen willst?
Ich stamme noch der Onlinegeneration die mit Modems unterwegs war und damals galt ständiges Großschreiben als unhöfliches Herumbrüllen.
Gerne, danke daß du mich darauf aufmerksam machst. Habe leider noch nicht viel Ahnung1
Oben hast du noch geschrieben, dass du den IE8 mit XP nutzt. Unter Win7 wäre der IE9 installierbar, unter XP nicht.
Hift dir vielleicht folgende Fehleranzeige warum ich die Anhänge und Fotos nicht aufmachen kann?
Windows Internet Explorer
Die Webseite enhält Fehler und funktioniert möglicherweise nicht ordnungsgemäß.
Objekt erforderlich
ckeditor-6aa8de2a.js Zeile: 38
Code: 0 Zeichen: 2447
URI:https://cdn.web.de/static/0/cdn/js/ckeditor/ckeditor-6aa8de2a.js
Verwendest du irgendwelche Erweiterungen für deinen Windows Explorer?
Ansonsten würde ich mich mal von web.de ausloggen, about:blank in die Adressleiste eingeben (es erscheint eine leere Seite) und dann STRG+Umschalttaste+Entf drücken. Hake alles an, aber pass auf, ich glaube der erste oder letzte Haken ist dafür da, bestimmte Sachen nicht zu löschen. Der darf dann natürlich nicht gesetzt werden.
Welches Mail-Programm benutzt du denn?
web.de
web.de ist kein Mailprogramm.
Mailprogramme sind Outlook-Express, Thunderbird, Sylpheed etc.
Gruß
K.-H.
Er meint damit wohl, dass er Mails über die Webseite von web.de verschickt. Daher auch seine Bemerkung, dass er mit Firefox das Problem nicht hat.