moiens,
nu habsch mich langsam mit win 7 abgefunden.....
firefox hab ich installiert, aber nu geht folgendes nich mehr:
auf dem alten rechner mußte ich nur z. bsp. "spiegel" in die addresszeile eingeben, und der fuchs hat automatisch ergänzt und www.spiegel.de ist aufgegangen
mit dem neuen geht das nich mehr, wenn ich nur "spiegel" eingebe, öffnet sich ein fenster mit google, wo zwar natürlich www.spiegel.de als erster link steht, aber das will ich natürlich nich
in den einstellungen hab ich nix gefunden um das alte verhalten wieder zu bekommen, binsch blind oder kann der fuchs das nich mehr?
gruezi
tom
Internet-Software, Browser, FTP, SSH 4.707 Themen, 38.980 Beiträge
In der Adresszeile 'about:config' eingeben. Denn Eintrag 'browser.urlbar.autofill' auf 'true' setzen....das sollte es gewesen sein.
hi und merci,
habsch gemacht, geht aber immer noch net????
ich hasse computer.....
Dann musst du noch in den Einstellungen des FF unter 'Datenschutz' unten bei 'In der Adressleiste.....vorschlagen' die Option 'Einträge aus der Chronik' oder 'Einträge aus der Chronik und Lesezeichen' einstellen. Danach sollte es aber gehen....
die einstellung war schon genau so, wie gesagt, geht net.....
rechner mal neu gestartet, nu gehts für die lesezeichen, aber nich für xyz.de, was vorher immer ging.....
Ja Himmel....FF nutzt für die Autovervollständigung die Chronik der besuchten Webseiten. Also darf unter 'Datenschutz' bei 'Firefox wird eine Chronik....' nicht 'niemals anlegen' ausgewählt sein.
Es geht, glaub mir, bei mir funktioniert das....
jo , ging ja bei mir auch vorher.....
obwohl bei beiden rechnern chronik niemals anlegen aktiv ist.....
werd ich aber zur sicherheit auf der alten möhre nochmal checken.....
Oder meinst du evtl. das hier: "Erraten von Domains"
http://support.mozilla.org/de/kb/Suche%20%C3%BCber%20die%20Adressleiste