Internet-Software, Browser, FTP, SSH 4.696 Themen, 38.865 Beiträge

Firefox-Add-On Google-Suche sucht 'plötzlich' englisch

netvergrampfn / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo,
ich weiß nicht, ob ich wieder eine banale Frage stelle, aber ich habe nach einiger Suche noch keine Antwort gefunden.
Ich habe das Suchen-Add-On meines Firefox -auf google eingestellt- schon länger laufen und seit einer Woche (ca.) sucht es nun plötzlich ausschließlich über die englische Seite.
Genauso ist mein 'Link' (Button, den ich durch 'runterziehen' der Seitenadresse generieren kann) zur "Erweiterten Suche" auf Englisch gerutscht. Diesen Link habe ich nach einigem Suchen wieder auf Deutsch aktualisieren können, aber das Suchen-Add-On schaff ich nicht.
Es ist ja auch grade irgendwie eine Diskussion über AGB's oder ähnliches von google im Gange, vielleicht besteht da ein Zusammenhang?

Wenn mir jemand helfen könnte, ob ich den Add-On-Link zum Suchen auf die mir liebere deutsche Seite leiten kann???

Vielen Dank!!

bei Antwort benachrichtigen
presla netvergrampfn „Firefox-Add-On Google-Suche sucht 'plötzlich' englisch“
Optionen

gib mal irgendetwas in die googlesuchmaschine ein;z.B. windows
klicken
in dem nun sich öffnenden Googlefenster rechts oben neben anmelden klicken

sucheinstellungen klicken
sprachen
deutsch häckchen setzen
nach unten scrollen speichern bestätigen
das müsste es gewesen sein

Grüße aus NRW von Presla....... Horst Evers: Wer alles weiss, hat keine Ahnung
bei Antwort benachrichtigen
mi~we netvergrampfn „Firefox-Add-On Google-Suche sucht 'plötzlich' englisch“
Optionen

Meinst du das Suchfenster rechts oben im FF?
http://www.naechste-frage.de/google-suche-im-firefox-auf-deutsch-stellen/
Die englische Google-Suche kannst du dann über 'Suchmaschinen verwalten...' löschen.

"Es wäre dumm, sich über die Welt zu ärgern. Sie kümmert sich nicht darum." (Marc Aurel)
bei Antwort benachrichtigen
netvergrampfn mi~we „Meinst du das Suchfenster rechts oben im FF?...“
Optionen

Wow, schneller gehts gar nicht, dankeschön!!!!!
Begeisterung!
netvergrampfn

bei Antwort benachrichtigen
mi~we netvergrampfn „Wow, schneller gehts gar nicht, dankeschön!!!!! Begeisterung! netvergrampfn“
Optionen
Begeisterung!
Schön, daß man die Menschen immer noch mit Kleinigkeiten glücklich machen kann. Ich wünsche noch fröhliches googeln.
"Es wäre dumm, sich über die Welt zu ärgern. Sie kümmert sich nicht darum." (Marc Aurel)
bei Antwort benachrichtigen