Internet-Software, Browser, FTP, SSH 4.696 Themen, 38.865 Beiträge

E-Mail Versand stockt

THX Ultra II / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo,

seit Donnerstag kann ich keine E-Mails über Freenet mehr versenden!

Der Empfang funktioniert einwandfrei.

Benutze Outlook Express, die Ein- und Ausgangsserver sind "mx.freenet.de".

Denke, es liegt an Freenet.

Hat von Euch jemand vielleicht gleiches bei sich beobachtet?

MfG

THX Ultra II

Die Zunge ist das einzigste Werkzeug welche durch ständigen Gebrauch schärfer wird ;-)
bei Antwort benachrichtigen
Maybe THX Ultra II „E-Mail Versand stockt“
Optionen

Ich selber habe keinen Freenet-Account.

Aber ich kann an einige Leute, die einen haben, seit einigen Tagen auch keine Email mehr versenden. Ich bekomme nur Fehlermeldung vom Server.

Mail Failure Notification etc.

Gruß

Maybe

"Es gibt nur eine falsche Sicht der Dinge: der Glaube, meine Sicht sei die einzig Richtige!" (Nagarjuna, buddhistischer Philosoph)
bei Antwort benachrichtigen
THX Ultra II Maybe „Ich selber habe keinen Freenet-Account. Aber ich kann an...“
Optionen

Na, dann wird es wohl an Freenet liegen!

Gönnen wir ihnen das sonnige Wochenende und mögen sie den Fehler am Montag schnellstens beheben ;)

Danke und Gruß

THX Ultra II

Die Zunge ist das einzigste Werkzeug welche durch ständigen Gebrauch schärfer wird ;-)
bei Antwort benachrichtigen
Maybe THX Ultra II „Na, dann denke ich mal liegt es wohl an Freenet! Gönnen wir...“
Optionen

Ich bezweifel, dass es am Wochenende liegt, denn die Mails, die ich meine, habe ich am Do. und Fr. versendet und bekam diese Fehlermeldung, bei 2 verschiedenen Empfängern.

Gruß

Maybe

"Es gibt nur eine falsche Sicht der Dinge: der Glaube, meine Sicht sei die einzig Richtige!" (Nagarjuna, buddhistischer Philosoph)
bei Antwort benachrichtigen
THX Ultra II Nachtrag zu: „E-Mail Versand stockt“
Optionen

Läuft wieder alles bestens!

Danke nochmals....

MfG

THX Ultra II

Die Zunge ist das einzigste Werkzeug welche durch ständigen Gebrauch schärfer wird ;-)
bei Antwort benachrichtigen