Internet-Software, Browser, FTP, SSH 4.695 Themen, 38.817 Beiträge

E-Mail ServerTelekom nicht mehr erreichbar

booboo1 / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

Nach dem Weihnachtsurlaub hat bei mir der Telekom-Server für E-Mail die Zusammenarbeit gekündigt.
Komme weder mit outlook 2010 noch mit Outlook Express mit dem Server in Verbindung.Telekom akzeptiert weder
E-mail Adresse noch Passwort.dabei habe ich nichts verändert.
Eine Test E-mail von outlook 2010 bekomme ich ins T-com E-mail Konto geliefert.Und diese Verbindung direkt auf T-Online funktioniert als einzige.Hier W8 und XP

bei Antwort benachrichtigen
mi~we booboo1 „E-Mail ServerTelekom nicht mehr erreichbar“
Optionen
"Es wäre dumm, sich über die Welt zu ärgern. Sie kümmert sich nicht darum." (Marc Aurel)
bei Antwort benachrichtigen
luttyy booboo1 „E-Mail ServerTelekom nicht mehr erreichbar“
Optionen

Kannst du dich denn im Center mit e-mail und Passwort einloggen?

https://email.t-online.de/

Gruß

Kein Backup? Kein Mitleid!
bei Antwort benachrichtigen
booboo1 luttyy „Kannst du dich denn im Center mit e-mail und Passwort ...“
Optionen

Hallo,luttyy^Ja,in den T-online.de Accout kann ich mich mit Kennwort und Mail adresse einloggen.
Hab mir verschiedene Foren angesehen.Der Fehler besteht scheins seit ca 17.12 .2012 bei unzähligen Leuten.
Warten auf die Telekom ist wahrscheinlich angesagt.An meinen Einstellungen habe ich ja nichts  vorgenommen.Der Fehler tritt bei XP mit outlook und W7/8 Outlook2010 auf.
Gruß booboo1

bei Antwort benachrichtigen
booboo1 Nachtrag zu: „E-Mail ServerTelekom nicht mehr erreichbar“
Optionen

Nach langem Suchen und mit Hilfe der Telekom habe ich die Lösung:
Die Post hat ohne Andeutung oder Hinweis die Eingangsparameter geändert.
Das alte Kennwort mit dem man sich eingelockt hat, wurde durch ein Passwort, das man sich erst
in seinem Kundencenter anlegen muß, ersetzt.
Mit seiner E-Mail-Adresse und diesem neu angelegtem Passwort (Bei Kennwort eintragen)lockt sich das System in den Server der Telekom ein.
Die Einwahl erfolgt in IMAP
Gruß booboo1

bei Antwort benachrichtigen