Internet-Software, Browser, FTP, SSH 4.700 Themen, 38.922 Beiträge

E-Mail Programm auswählen

Winfried8 / 7 Antworten / Baumansicht Nickles

Ich habe 3 Mail-Server. GMX / Google und t-online.
Wird auf einer Webseite eine Mailantwort angeboten und ich möchte eine Mail dorthin schreiben, dann öffnet sich der t-online-Server.
Ich möchte, das sich google-Server öffnet.Wie kann ich Windows 7 Home Premium 64Bit dahin bringen?
Gruß Kiefer

bei Antwort benachrichtigen
mi~we Winfried8 „E-Mail Programm auswählen“
Optionen
"Es wäre dumm, sich über die Welt zu ärgern. Sie kümmert sich nicht darum." (Marc Aurel)
bei Antwort benachrichtigen
Winfried8 mi~we „Hatten wir das nicht schon?...“
Optionen

Ja,Entschuldigung.Ich habe aber diese Antworten nicht mehr gefunden.
Und so richtig hat diese Antwort auch nichts ergeben.Das Problem besteht und ärgert mich immer noch.
Man muß doch Windows dazu bringen können immer Google zu öffnen.das klappt eben nicht.Alles was T-Online ist vom PC löschen?
Habe z.B. Mediencenter Laufwerk und Mediencenter Assistent auf dem PC.Könnte sein,das dadurch die Einstellung entstanden ist.Denn es war vorher nicht.
Gruß Winfried8

bei Antwort benachrichtigen
mi~we Winfried8 „Winfried8“
Optionen

Mit irgendwelcher T-Online Software kenne ich mich nicht aus. Keine Ahnung wie tief die sich ins System eingräbt und was die evtl. alles manipuliert. Normalerweise bestimmt der Browser was geschieht, wenn du auf einer Webseite einen Mailto-Link anklickst.

"Es wäre dumm, sich über die Welt zu ärgern. Sie kümmert sich nicht darum." (Marc Aurel)
bei Antwort benachrichtigen
Winfried8 mi~we „Mit irgendwelcher T-Online Software kenne ich mich nicht aus. Keine Ahnung wie...“
Optionen

Und welche Einstellung wäre dann im Browser Chrome notwendig?Das mit Send Mail to Chrome hat nicht geklappt.es kommt trotzdem T-Online.

bei Antwort benachrichtigen
mi~we Winfried8 „Und welche Einstellung wäre dann im Browser Chrome notwendig?Das mit Send Mail...“
Optionen

In Google Chrome gibt es seltsamerweise keine Möglichkeit, das direkt einzustellen. Es geht nur über so ein Addon. Warum das bei dir nicht funktioniert, kann ich dir so spontan auch nicht sagen.

"Es wäre dumm, sich über die Welt zu ärgern. Sie kümmert sich nicht darum." (Marc Aurel)
bei Antwort benachrichtigen
mi~we Nachtrag zu: „In Google Chrome gibt es seltsamerweise keine Möglichkeit, das direkt...“
Optionen
"Es wäre dumm, sich über die Welt zu ärgern. Sie kümmert sich nicht darum." (Marc Aurel)
bei Antwort benachrichtigen
Winfried8 mi~we „Jetzt habe ich doch noch das gefunden:...“
Optionen

Hallo mi-we,
danke für den Hinweis.Habe ich mir ausgedruckt und werde es probieren.
Gruß Winfried8

bei Antwort benachrichtigen