Internet-Software, Browser, FTP, SSH 4.696 Themen, 38.865 Beiträge

Anpassen der Internet Symbolleiste bei IE8

doll / 9 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo Knoeppke

An welche adresse soll ich das bild zustellen? Jetzt hast du mir den Link durchsuchen endlich zugestellt

ich habe aber die e-mail adresse nicht? Ist es denn so kompliziert. wenn ein Bild verlangst solltest mir ebenso die e-mail adresse
von nickles zustellen www. nickles.de ist keine e-mail adresse.

Tom

bei Antwort benachrichtigen
Knoeppken doll „Anpassen der Internet Symbolleiste bei IE8“
Optionen

Wenn du das Bild beim Hoster hochgeladen hast, dann brauchst du nur den Link der dir dort angeboten wird, in ein Posting reinsetzen.

Setze das Bild bitte hier in den Thread rein:

http://www.nickles.de/thread_cache/538882574.html#_pc

Mache bitte nicht für jede Anfrage einen neuen Thread auf, sondern bleibe bei dem einen.

wenn ein Bild verlangst solltest mir ebenso die e-mail adresse

Ich verlange kein Bild, sondern empfahl dir ein Bild zum besseren Verständnis reinzusetzen.
Und wenn ich mich recht erinnere, machte ich es in der Vergangenheit auch schon oft bei dir, nur kam nie ein Bild.
Per Mailadresse kannst du es vergessen, das geht am Forum vorbei, andere möchten auch etwas lernen, meine Mailadresse geht zudem Fremde nichts an.

Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen
doll Knoeppken „Wenn du das Bild beim Hoster hochgeladen hast, dann brauchst du nur den Link der...“
Optionen

Das Bild ist heruntergeladen worden. Ich kann hingegen den Link nicht finden, wo ich dieses Bild hereinsetzen sollte? Dort steht kein Link mit www.nickles.de/Thread_cache Nr ................

Weder Link noch Zustelleadresse?



Tom

bei Antwort benachrichtigen
Knoeppken doll „Das Bild ist heruntergeladen worden. Ich kann hingegen den Link nicht finden, wo...“
Optionen

Klicke bitte auf folgenden Link und schaue dir das Video an:

http://250kb.de/demo/

Dort kopierst du dann nach dem Hochladen den passenden Link und fügst den Link in einen Beitrag hier ein.

Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen
doll Nachtrag zu: „Anpassen der Internet Symbolleiste bei IE8“
Optionen

Eine Uebermittlung dies Bildes ist schlicht und einfach NICHT möglich.

Im Demo wirs es anderes dargestellt. In der normalen Form kann man gar nicht
übermitteln Nirgends wird der Link sichtbar wohin man das Bild senden soll?
Dies habe ich Dir von anfang an gesagt.

wie ich mich erinnere, dies hat Dir ein anderer User vor einigen monaten auch bestätigt.

Tom

bei Antwort benachrichtigen
Knoeppken doll „Eine Uebermittlung dies Bildes ist schlicht und einfach NICHT möglich. Im Demo...“
Optionen

Was glaubst du wohl, wie ich die Bilder in deinem anderen Thread reinsetzte?
Mache mal einen Rechtsklick auf meine Bilder und klicke auf Grafikinfo anzeigen, dort steht dann nämlich 250kb.
Und wieso können das andere User auch?

Na ja, egal. Versuche es dann eben einfach mit einem anderen Hoster.
Z.B. den hier:

http://imageshack.us/

Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen
Knoeppken Nachtrag zu: „Was glaubst du wohl, wie ich die Bilder in deinem anderen Thread reinsetzte?...“
Optionen
Nachtrag:

Im folgenden Link schaffte es ein User, genau nach meiner Beschreibung, ein Bild bei Nickles anzuzeigen.

http://www.nickles.de/thread_cache/538882990.html#_pc

Geht nicht, gibt es nicht...

Gruß
knoeppken
Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen
doll Knoeppken „Nachtrag: Im folgenden Link schaffte es ein User, genau nach meiner...“
Optionen

Hallo

Ich habe es bisjetzt 15 X versucht. Bild hochladen kopieren kein Problem. Bild Nickles übermitteln schier unmöglich. Es erscheint weder ein Link noch eine adresse. Wenn ich wieder Nickles adresse
anklicke geht das Bild wieder weg.

Nee. es ist nicht . Vielleicht gibt es einen Trick, den ich NICHT kenne! Knoeppken als Du mir diese Methode empfohlen hast, war ein anderer User, der Dir auch auf bestätigt hatte, er konnte auch kein Bild übermitteln Das ist der Grund weswegen ich auch damals vr ein paar monaten kein Bild zugestellt habe!

Deswegen finde ich einfacher, du würdest nicht deine e-mail adresse sonder die von nickles forum

möglicherweise habt ihr keine öffentliche. dies ist ein fehler.

Tom

bei Antwort benachrichtigen
Knoeppken doll „Hallo Ich habe es bisjetzt 15 X versucht. Bild hochladen kopieren kein Problem....“
Optionen
möglicherweise habt ihr keine öffentliche. dies ist ein fehler.

Wir brauchen keine öffentliche Mailadressen für das Forum, da sämtliche Beiträge und Bilder hier in die Threads gesetzt werden sollen.
Die kostenlosen Lösungsangebote und Diskussionen, sollen für alle sichtbar sein.
Extrawürstchen sind nicht erwünscht.

Wenn es mit 250.kb nicht funktioniert, dann nutze bitte die andere Seite, die ich oben anbot.
Geht es damit auch nicht, dann liegt es an dir und nicht an Nickles.

Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_189916 doll „Hallo Ich habe es bisjetzt 15 X versucht. Bild hochladen kopieren kein Problem....“
Optionen

Hallo

Ich habe es hier noch einmal beschrieben, um Jörg etwas unter die Arme zu greifen;-)

http://www.nickles.de/thread_cache/538882980.html#_pc

Und sinnvollerweise hast Du natürlich beide Seiten geöffnet, also die des Bilderhosters und das Antwortfenster in Deinem Thread bei Nickles, in welches Du auch schreibst.
Und genau in dieses Fenster klickst Du an der Stelle rechts und wählst dann im Kontextmenü "Einfügen", an welcher Du logischerweise den Link mit dem Bild einfügen möchtest.

Dazu mußt Du natürlich nach meinen Bildchen vorher mittels Markieren und dann Rechtsklick auf den markierten Link die Option "Kopieren" wählen, um den Link in die (für Dich nicht sichtbare) Zwischenablage zu bekommen.

Da das bis jetzt eigentlich alle irgendwie hinbekommen haben, schaffst Du das doch sicher auch noch;-)
Notfalls kannst Du auf der Seite von 250kb, die ich im ersten Bildchen eingefügt habe, auch den etwas größeren, mittig platzierten Link zum Bild markieren und einfügen, dann wird halt nicht das Bild im Forenbeitrag angezeigt, sondern nur der direkte Link und beim Anklicken desselben öffnet sich ein neues Fenster mit dem Bild.

Meinereiner geht jetzt jedenfalls erst einmal in die Heia, vielleicht schläfst Du auch mal drüber weg und machst morgen frisch und von Null los.

fakiauso

bei Antwort benachrichtigen