Hallo,
Ich bekomme jetzt nur noch diese Fehlermeldung beim Abrufen von Mails:
http://250kb.de/JQ8dh3j
Bewusst habe ich nichts an den Konten-Einstellungen geändert, es ist mir also völlig schleierhaft, zumal mir diese kryptischen Angaben nichts sagen.
Kann mir vielleicht jemand mehr dazu sagen? Das wäre wirklich sehr schön.
Egon
Internet-Software, Browser, FTP, SSH 4.707 Themen, 38.979 Beiträge
Hallo,
das liegt bestimmt an einen nicht eingrichteten Passwort.
http://hilfe.telekom.de/hsp/cms/content/HSP/de/3378/faq-155779971
Im Kundencenter eins einrichten und bei den Kontoeinstellungen eintragen.
Gruß
apollo4
Nein, daran kann es nicht liegen. Ich habe mein Passwort noch einmal bei T-Online geändert - und es hat nichts gebracht.
Die Meldung kommt unverändert nach wie vor.
Gruß
Egon
Dazu noch etwas: Es mus eigentlich an WIndows Live Mail liegen, denn mit TB 8.0 kann ich die Daten von T-Online problemlos abrufen.
Egon
Wie sind denn da die Kontoeinstellungen?
Die sollten alle gleich sein.
Wenn das bei TB 8.0 läuft warum bleibst Du dann nicht dabei?
Gruß
apollo4
Das kann ich dir sagen: Weil es mir bei TB8 nicht möglich ist, HTML-Nachrichten unter Verwendung eines oder mehrerer Emoticons zu versenden.
Egon
Na dann weis ich auch nicht wie das Problem zu lösen ist.
Gruß
apollo4