Ich habe seit einigen Tagen beim Aufruf von FF/Googlemail folgendes festgestellt :
Bei der Anzeige "Lesezeichen" in der Googlezeile erscheint beim Anklicken des Symbols immer die Aufforderung "Melden sie sich an um auf ihre Google-Lesezeichen zuzugreifen".
Obwohl ich angemeldet bin und auf alle anderen Google-Optionen zugreifen kann , melde ich mich nochmal am Anmelde-Dialog an, leider ohne Ergebnis.
Eine ganze Latte von Lesezeichen steht hier nicht mehr im Zugriff, obwohl diese vorhanden sind.
Ausserdem erhalte ich beim Anklicken von manchen Mails die Warnung, " Firefox hat die Seite geblockt - Option zulassen, "
Nach Bstätigung kann sie Mail angesehen werden. ( Trifft u.a. auch bei Nickles-Nachrichten zu.
Bewusst habe ich an meinen Einstellungen Firefox und Google nichts verändert, doch kann m.E. nur dort die Ursache liegen.
Wer weiss Rat ?
mfG mthr1
Internet-Software, Browser, FTP, SSH 4.707 Themen, 38.978 Beiträge
Nachtrag : Die Meldung " Seite geblockt " erscheint nicht mehr, nachdem ich bei dein Einstellungen FF die Option " Warnen, wenn Umleitung " das Häkchen entfernt habe.
mfg mth1
Frage hat sich erledigt, nach Anklicken des Google-Mail-Kontos konnte ich die Option Lesezeichen nach oben in die Google-Zeile schieben, die einzelnen LZ waren somit wieder vorhanden.
mfg mthr1