Hallo zusammen!
Da war ich doch ein klein wenig überrascht, als ich diese Meldung hier las. Ich hatte jahrelang nichts mehr von diesem Mailclient gehört und eigentlich gedacht, den gibt es gar nicht mehr. Benutzt den eigentlich jemand von euch, und ist er sein Geld wert? Mir hat bislang immer Thunderbird völlig ausgereicht.
Übrigens, Pegasus Mail lebt auch noch...
FYI
Olaf
Internet-Software, Browser, FTP, SSH 4.707 Themen, 38.980 Beiträge
Hallo Olaf,
von The Bat habe ich auch vor etlichen Jahren gehört (ich glaube, ich habe auch damals eine Testversion ausprobiert, genau kann ich mich aber nicht mehr erinnern).
Ich habe ihn, genau wie du, aus den Augen verloren.
Benutzt den eigentlich jemand von euch, und ist er sein Geld wert?
Wer bezahlt schon für ein Email-Programm???
Es gibt genügend kostenlose Alternativen, an erster Stelle natürlich Thunderbird.
Ich kann mir nicht vorstellen, was The Bat besser können sollte.
Danke für die Erinnerung an die "Computer-Steinzeit" lol
Erwin
Naja, es kommt drauf an. Outlook "mit ohne" Express ist auch kostenpflichtig, leistet dafür aber auch weit mehr als ein simples E-Mail-Programm.
Dann wären da noch Lotus Notes und Act! (auch mit einem Ausrufungszeichen im Namen, genau wie Bat!) - beides Programme, die weit über den Funktionsumfang eines Thunderbird hinausgehen, genau genommen gar keine E-Mail-Clients sind, das ist eher schmückendes Beiwerk.
Nur im Falle von TheBat! ist mir nicht klar, worin der Mehrwert besteht, aber vielleicht meldet sich dazu noch ein User.
CU
Olaf
Ich benutze Windows Live!Mail.
Bin damit SEEHR zufrieden!
In die Cloud Falle gegangen. Selber schuld.