Internet-Software, Browser, FTP, SSH 4.696 Themen, 38.865 Beiträge

Start Page

cetdsl / 6 Antworten / Baumansicht Nickles

Seit neuem habe ich ein undefinierbares Symptom bei meinem Explorer.

Habe vor kurzem nur Babylon installiert, und diesen wieder runter geschmissen.
Seit der zeit hat sich mein startpage irgend wie verändert.

Hatte ich vormals T-online eingestellt gehabt, ist es jetzt umgestellt, nun unten steht dann:

"Suchen Sie ab jetzt mit SSL Verschlüsselung für noch mehr Privatsphäre !
Unsere Pressemeldung zum Thema finden Sie hier".

ist das eine gehackte Seite von Google???.

Mus ich befürchten das bei mir ungebetene Gäste am Rechner sind, habe schon unter extras internet Optionen kompletten verlauf gelöscht.

werde noch mall spybot zum Einsatz bringen, das steht noch aus, unter Such Anbieter verwalten sind bing und Babylon noch Present gewesen gleich zum Teufel gejagt.

Ps: nach installation von Specki!, kann man schon etwas feststellen.
siehe den vorhergehenden Beitrag:

http://www.nickles.de/forum/browser-email-ftp-ssh-amp-co/2011/rechtschreib-tool-fuer-ie8-538850955.html

bei Antwort benachrichtigen
IRON67 cetdsl „Start Page“
Optionen
Sobald ein Troll, DAU oder Elch im Lauf eines Threads auf heftige Kritik stößt, argumentiert er mit der Arroganz des Kritikers. Dies kann auch vorsorglich erfolgen.[Roesen's Law]
bei Antwort benachrichtigen
cetdsl IRON67 „http://www.google.com/support/websearch/bin/answer.py?answer 173733“
Optionen

So nach dem Spybot durchlaufen war, hatte dieser 9 Einträge von Babylon entdeckt + ein von Rieghtmedia.

diese gleich gekillt.

diese Verlinkung Läuft leider ins Englische!!

bei Antwort benachrichtigen
IRON67 cetdsl „So nach dem Spybot durchlaufen war, hatte dieser 9 Einträge von Babylon...“
Optionen
diese Verlinkung Läuft leider ins Englische!!

Ja und? Lass es dir halt übersetzen.
Sobald ein Troll, DAU oder Elch im Lauf eines Threads auf heftige Kritik stößt, argumentiert er mit der Arroganz des Kritikers. Dies kann auch vorsorglich erfolgen.[Roesen's Law]
bei Antwort benachrichtigen
cetdsl IRON67 „ Ja und? Lass es dir halt übersetzen.“
Optionen

Nun bin schon weiter gegangen, und habe mich an den Support Gewand.
nun siehe da ich soll für den mist was die Fabriziert haben auch noch bezahlen.

siehe da: "Google Support
der schnelle Weg zu Ihrer Antwort Bestätigen Sie Ihren Termin mit einem Informatiker
Leisten Sie Ihre Anzahlung von 40 € (inkl. MwSt.), um jetzt eine Antwort in Echtzeit zu erhalten.
Ihre Frage: "nun als Suchmaschine habe ich schon Google aber start page war immer t-online gewesen.
wieso wird jetzt, auch nach dem ich meine start Adresse immer wieder als t-online einstelle diese durch start page ersetzt."

Nach dem ich dann bei den Support Seiten diese Frage gestellt hatte soll ich auch noch für den seinen, "Google" Fehler zahlen.

Vorher Schmeiße ich Google als Suchmaschine von meinem Rechner.
ist schon unverschämt erst leisten sie sich so einen Bagatellen schaden, und erwarten von den User auch noch einen Geldbetrag wenn man sie auf diesem fehler aufmerksam macht.

Super so etwas, ich wart mall noch ein paar tage, und danach werde mich mich von Google verabschieden.

die Können mich mal!!.

bei Antwort benachrichtigen
cetdsl Nachtrag zu: „Nun bin schon weiter gegangen, und habe mich an den Support Gewand. nun siehe da...“
Optionen

Nun solche Sachen lassen mir Gewohnheit mäßig keine ruhe.

Aber schaut euch das mall an, ob ihr das bestätigen könnt.

( Nun Ich versuche mal etwas Aufklärung zu Betreiben.
Diese ganze Sache wird zu kompliziert, und zwar folgendes: Wen ich einen neuen IE aufmache, erscheint als Startseite t-online.

Hier überfliege ich die aktuellen Meldungen, so weit läuft alles normal.
Wenn ich jetzt hergehe und einen neuen tabs/Register-Karte öffne, hatte vorher About blank gestanden.

Dieser ist aber Aktuell nicht so, anscheinend hat sich irgend jemand dabei etwas gedacht, leitet die ganzen such anfragen über einen server an Google weiter.
Hier die Erklärung: https://startpage.com/deu/protect-privacy.html

Nun irgend wie scheine ich diese Entwicklung überschlafen zu haben.
Bleibt natürlich die Frage offen, wie diese mit den Informationen umgehen oder ob Europoll, eine So-genannte Europäische FBI diese filtert.

Trotz alle dem habe ich es mal bei Microsoft gemeldet, den bei so etwas bin ich auch zu sensible.
Und warte noch ab, aber den Anschein nach könnte es sich meinerseits um eine über Reaktion handeln.

Hier noch weitere Informationen:
https://www.datenschutzzentrum.de/pr...se-ixquick.htm
)

Der Verfasser war ich, und vor lauter Faulheit habe ich einfach den Text kopiert und hier eingefügt.

Kann das jemand bestätigen?.

bei Antwort benachrichtigen
cetdsl Nachtrag zu: „Nun solche Sachen lassen mir Gewohnheit mäßig keine ruhe. Aber schaut euch das...“
Optionen

So nach dem ich noch mall geschaut hatte, es war zu schön um wahr zu sein.

Hatte ich feststellen müssen, das Win XP verseucht ist.
Zum glück habe ich auf meinem Systemen die Auswahl, Zwischen der Bs. auszuwählen.
In erster Instanz habe ich 16 Vieren beim XP ausgemacht.
Zum glück hatte er sich nicht auf andere Bs ausgebreitet, werde die demnächst noch mall Analisieren, um festzustellen wo her, oder wohin diese telefonieren wollen/wollten.

Wollen mall schauen so ein spiel kann mann auch zu zweit spielen, werde mall versuchen, denen ein besuch abzustatten.

ich versuche danach noch mall zu berichten.

Mfg.

bei Antwort benachrichtigen