Internet-Software, Browser, FTP, SSH 4.696 Themen, 38.865 Beiträge

Roboform und win7-64 bi twird im IE 8 nicht angezeigt

cerotikus / 19 Antworten / Baumansicht Nickles

hallo win7 user,

mit meinem neuen rechner win7 64 bit habe ich so meine probleme.

nach der installation von roboform wird mir dieser im IE 8 nicht mehr angezeigt.

das bedeutet, das ich das programm nicht aktivieren kann.

hat jemand eine ahnung, wie ich das progamm (ist für 32 bit und 64 bit geeignet) im internet explorer angezeigt bekomme ???

MFG

cerotikus

Wenn du dich klein,beleidigt oder depressiv fühlst, denke immer da´ran: Du warst einmal das schnellste und erfolgreichste Spermium deiner Gruppe !!!
bei Antwort benachrichtigen
Conqueror cerotikus „Roboform und win7-64 bi twird im IE 8 nicht angezeigt“
Optionen

Du hast Glück, ich habe auch das Tool, welche Version von Roboform verwendest Du, damit wir die gleiche Sprache sprechen. Du solltest die Version 7.28 verwenden !

bei Antwort benachrichtigen
cerotikus Conqueror „Du hast Glück, ich habe auch das Tool, welche Version von Roboform verwendest...“
Optionen

danke für schnelle antwort,

auch ich habe die neueste version (vor ein paar minuten heruntergeladen).

MFG
cerotikus

Wenn du dich klein,beleidigt oder depressiv fühlst, denke immer da´ran: Du warst einmal das schnellste und erfolgreichste Spermium deiner Gruppe !!!
bei Antwort benachrichtigen
Conqueror cerotikus „danke für schnelle antwort, auch ich habe die neueste version vor ein paar...“
Optionen

Gehe erst mal zum Internet Explorer und hier unter Extras und drücke RF Roboform Leiste Ein/Aus. Was passiert dann ?

bei Antwort benachrichtigen
cerotikus Conqueror „Gehe erst mal zum Internet Explorer und hier unter Extras und drücke RF...“
Optionen

nichts.

weil garnicht forhanden.

in den ganzen tabs ist kein roboform zu sehen.

unter programme und funktionen ist er aber enthalten, also installiert, wieso sehe ich ihn dann nicht.

komisch nur, unter win7-32 bit hatte ich solche probleme nicht.

MFG
cerotikus

Wenn du dich klein,beleidigt oder depressiv fühlst, denke immer da´ran: Du warst einmal das schnellste und erfolgreichste Spermium deiner Gruppe !!!
bei Antwort benachrichtigen
Conqueror cerotikus „nichts. weil garnicht forhanden. in den ganzen tabs ist kein roboform zu sehen....“
Optionen

Ich habe auch Windows 7 64 Bit. Also es kann funktionieren.....
Schau mal hier nach:

http://www.nickles.de/user/images/18458/roboform_1.png
Ist es so eingestellt, oder was ist bei Dir anders ?

bei Antwort benachrichtigen
mi~we cerotikus „nichts. weil garnicht forhanden. in den ganzen tabs ist kein roboform zu sehen....“
Optionen

Roboform funktioniert nur mit der 32bit Version von Internet Explorer !

"Es wäre dumm, sich über die Welt zu ärgern. Sie kümmert sich nicht darum." (Marc Aurel)
bei Antwort benachrichtigen
Conqueror cerotikus „nichts. weil garnicht forhanden. in den ganzen tabs ist kein roboform zu sehen....“
Optionen

Auch von mir die Frage Du verwendest doch nicht hoffentlich den Internet Explorer mit 64 Bit. Ich ging davon aus, dass Du ein 64 Bit Betriebssystem verwendest.

bei Antwort benachrichtigen
cerotikus Conqueror „Auch von mir die Frage Du verwendest doch nicht hoffentlich den Internet...“
Optionen

ich habe den IE 8 64 bit, war vorinstalliert

woher bekomme ich denn einen IE 8 32 Bit ich habe nur einen für vista und der funktioniert nicht.




ich habe natürlich auch bei noreplay angefragt

Und hier die antwort von norplay = RoboForm :


Dear charles weber,

These are the messages in the support ticket, including the reply (2 last messages): ====================================================================
Ilya replied (2011/04/02 06:15 am EDT):
Thank you for your message.
We are sorry, but RoboForm only works in 32-bit mode on 64-bit operating systems.

This means that RoboForm can then only work with 32-bit web browsers such as the 32-bit version of Internet Explorer.

So please start Internet Explorer in 32-bit mode and then you can use RoboForm normally.

We plan to migrate RoboForm to 64-bit mode. Currently we do not have an ETA.

====================================================================
Ilya replied (2011/04/02 06:15 am EDT):
RoboForm Desktop 7


MFG
cerotikus

Wenn du dich klein,beleidigt oder depressiv fühlst, denke immer da´ran: Du warst einmal das schnellste und erfolgreichste Spermium deiner Gruppe !!!
bei Antwort benachrichtigen
mi~we cerotikus „ich habe den IE 8 64 bit, war vorinstalliert woher bekomme ich denn einen IE 8...“
Optionen

bei 64bit Win 7 sind beide Versionen (32bit und 64bit) von IE mit dabei, im Programme-Menue müßten da zwei Start-Einträge für IE sein....

"Es wäre dumm, sich über die Welt zu ärgern. Sie kümmert sich nicht darum." (Marc Aurel)
bei Antwort benachrichtigen
cerotikus mi~we „bei 64bit Win 7 sind beide Versionen 32bit und 64bit von IE mit dabei, im...“
Optionen

ich habe gerade den IE 9 installiert, und auch diese ist eine 64 bit version.

schei... rechner............ich blick da nicht mehr durch.

von meinem alten rechner (32 bit) habe ich diverse images mit acronis erstellt.

kann ich diese images auf diesen rechner (64 bit) zurückspielen/stallieren und es läuft dann ???ich krieg ne kriiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiese.

MFG
cerotikus

Wenn du dich klein,beleidigt oder depressiv fühlst, denke immer da´ran: Du warst einmal das schnellste und erfolgreichste Spermium deiner Gruppe !!!
bei Antwort benachrichtigen
mi~we cerotikus „ich habe gerade den IE 9 installiert, und auch diese ist eine 64 bit version....“
Optionen

keine Panik !! die 32bit Version von IE findest du hier
C:\Program Files (x86)\Internet Explorer\iexplore.exe

"Es wäre dumm, sich über die Welt zu ärgern. Sie kümmert sich nicht darum." (Marc Aurel)
bei Antwort benachrichtigen
cerotikus mi~we „bei 64bit Win 7 sind beide Versionen 32bit und 64bit von IE mit dabei, im...“
Optionen

bei der IR 9 version v. 9.0.8112.16421IC heißt es 64-bit edition

bei der installation von IE 8 heiß es: Diese Installation unterstützt die Systemarchitektur (32/64) nicht.

ich werde langsam stinkig

cerotikus

Wenn du dich klein,beleidigt oder depressiv fühlst, denke immer da´ran: Du warst einmal das schnellste und erfolgreichste Spermium deiner Gruppe !!!
bei Antwort benachrichtigen
mi~we cerotikus „bei der IR 9 version v. 9.0.8112.16421IC heißt es 64-bit edition bei der...“
Optionen

den IE 8 kannst du auch nicht nochmal installieren weil der schon in Win 7 integriert ist...
bei einem 64bit Win 7 in beiden Versionen, 32bit und 64bit...

"Es wäre dumm, sich über die Welt zu ärgern. Sie kümmert sich nicht darum." (Marc Aurel)
bei Antwort benachrichtigen
Conqueror cerotikus „bei der IR 9 version v. 9.0.8112.16421IC heißt es 64-bit edition bei der...“
Optionen

Ich würde wenn ich Dich wäre den Internet Explorer 9 deinstallieren, wenn Du den IE8 gewohnt bist.
Und dann einfach den Internet Explorer öffnen. Der Internet Explorer (64 Bit) hat den Namen (Internet Explorer (64 Bit)).
Dann kommt es noch darauf an was Dein Standardprogeramm fürs Internet ist, mit diesem öffnen sich die Links (normalerweise der ohne den Index 64 Bit). Steht unter Standardprogramme und Standardprogramme festlegen.

bei Antwort benachrichtigen
cerotikus Conqueror „Ich würde wenn ich Dich wäre den Internet Explorer 9 deinstallieren, wenn Du...“
Optionen

nach vielen hin und her's habe ich es endlich geschaft roboform sichtbat zu machen, und er ist auch endlich in den extras vertreten.

meine kriese läßt nach; wie kann ein programm mur so viele probleme machen.

ich hatte IE9-64 bit deinstalliert, danach war der IE 8-64 installiert, und ich habe dann roboform nachmal installiert, mehrfach den rechner neu gestartet bis im IE 8 in extras roboform auftauchte.

nu isser da und ich werde gleich ein image erstellen, damit das nicht noch einmal passiert.

allen beteiligten ein herzlichen dank.

MFG
cerotikus

Wenn du dich klein,beleidigt oder depressiv fühlst, denke immer da´ran: Du warst einmal das schnellste und erfolgreichste Spermium deiner Gruppe !!!
bei Antwort benachrichtigen
Conqueror cerotikus „nach vielen hin und her s habe ich es endlich geschaft roboform sichtbat zu...“
Optionen

Nicht das Programm machte dieses Mal Probleme......., man kann halt kein Add On wie Roboform in einen 64 Bit Browser installieren wollen, das geht nicht.

bei Antwort benachrichtigen
cerotikus Conqueror „Meine kriese läßt nach; wie kann ein programm mur so viele pr“
Optionen

zum abschluß habe ich noch eine frage bzgl. roboform:

das programm funktioniert und ist aktiviert, soweit OK.

ABER: immer wenn ich den browser aufmache, muß ich erst auf extras gehen und den roboform leiste ein/aus schalter anklicken.

wie kann man das automatisieren; heißt, da? roboform immer da ist und nicht die roboform leiste erst angeklickt werden muß.

MFG
cerotikus

Wenn du dich klein,beleidigt oder depressiv fühlst, denke immer da´ran: Du warst einmal das schnellste und erfolgreichste Spermium deiner Gruppe !!!
bei Antwort benachrichtigen
Conqueror cerotikus „zum abschluß habe ich noch eine frage bzgl. roboform: das programm funktioniert...“
Optionen

Also wenn ich die Leist aktiviere, dann bleibt diese aktiviert bei nächten offnen des Browsers. Kann e sein dass Du kein Administrator bist, bzw die UAC deaktiviert hast.
Was ich nicht weiß ob die Programme sich generell so verhalten, wenn man kein Administrator ist. Es hat sich noch nicht bei allen Programmierern herumgesprochen, dass man Software so programmieren sollte, dass diese nicht explizit Adminrechte haben müssen.
Hast Du Roboform auf dem Desktop, stell diesen in den Eigenschaften so ein dass sich dass Tool mit Adminrechten geöffnet wird.

bei Antwort benachrichtigen
cerotikus Conqueror „Also wenn ich die Leist aktiviere, dann bleibt diese aktiviert bei nächten...“
Optionen

ich habe hier die win7 home premium mit der ich mich nicht so auskenne, da ich früher immer die ultimate version hatte und dort auch immer als VOLL-admin eingestellt war.

ich habe den rechner durchsuchen lassen, finde aber keinen programmordner mit roboform, auch das bild (weiter oben) habe ich noch nie gesehen.

ich wollte dieses bild mal sehen, damit ich evtl. einige einstellungen selber machen kann, aber ich bekomme es nicht zu sehen.

hast du eine idee, wie ich das hinbekomme ???

MFG
cerotikus

Wenn du dich klein,beleidigt oder depressiv fühlst, denke immer da´ran: Du warst einmal das schnellste und erfolgreichste Spermium deiner Gruppe !!!
bei Antwort benachrichtigen