Hi, hab mich beim Nickles Login vertippt. Nun steht der falsche Username drin und ich krieg ihn nicht weg. Was kann ich tun, um meinen Eintrag zu löschen? An zweiter Stelle steht der richtige Name. Unter Win XP und FF 5.0
Internet-Software, Browser, FTP, SSH 4.707 Themen, 38.979 Beiträge
leere mal den Cache des FF (Extras/Einstellungen/erweitert/Netzwerk)
Melde Dich von nickles ab und beende den FF.
Wenn es dann nach Neuanmeldung immer noch sein sollte, gehe im FF unter Extras/Einstellungen/Sicherheit und schaue nach, ob da ein falsches Passwort für nickles gespeichert ist. Wenn ja --> löschen.
Dann hast Du vermutlich zuviel "gesäubert", aber es sollte zumindest raus sein.
hth
Gerd
Schau mal hier:
https://support.mozilla.com/de/kb/Formular-Autovervollst%C3%A4ndigung?s=eingabe+formularfeld&as=s#w_einzelne-formularfeldeintracge-laischen
Danke Gerd, Danke 0ut-freyn, hat geklappt, einige Häkchen waren anders gesetzt.
Dieser Beitrag wurde gelöscht, weil ein anderer User einen berechtigten Einwand dagegen hatte. Die Begründung befindet sich hier.
Guggsch du Datum ;)
In den Nickles.de-Foren wird Wert auf einen anständigen Umgangston gelegt. Beiträge die andere beleidigen oder denunzieren werden deshalb entfernt. Wir bitten um Verständnis, dass die Beurteilung von Umgangston in manchen Fällen schwierig ist, da bei Texten Gestik und Mimik fehlen. Es kann daher leicht zu Missverständnissen kommen. Mehr Information warum das Posting gelöscht wurde, gibt es hier.
Das soll heißen, das du auf eine knapp 3 Jahre alte Leiche aus dem Keller geholt hast!
Vor 2 Monaten erhielt ich das Versprechen, dass man sich drum kümmern wolle, das war aber eine Lüge.
Du bist noch nicht mal seit einem kompletten Monat hier angemeldet (Mitglied seit 05.02.2014).
Abgesehen davon wird sich darum allerdings auch gekümmert.
"Passwort ändern" funktioniert, habe ich vor wenigen Minuten erfolgreich ausprobiert.
Vor 2 Monaten erhielt ich das Versprechen, dass man sich drum kümmern wolle, das war aber eine Lüge.
Das kann gut sein, da du ja erst seit 1 Monat registriert bist
Da du Hilfestellungen nicht annimmst, wie man in diesem Thread bemerkt: http://www.nickles.de/forum/viren-spyware-datenschutz/2014/mozilla-firefox-mf-laesst-sich-nicht-mehr-starten-539047170.html und auch nicht auf' s Datum siehst (wie man hier sieht), tue uns allen bitte, bitte einen großen Gefallen!
Probiere Optionen => "Account löschen" noch mal aus!
MfG
moin schoppes
Eine Frage?
Warum tut ihr Vips dem Troll nicht den Gefallen und kickt in raus?
Es will Account löschen? Gerne. Vips sperren ihn und weg isser. Frei nach Aladin, Wunsch ist Befehl.
Gute Idee - hätte ich auch selbst drauf kommen. ;-)
Gruß
Shrek3
Hi Ede,
ist schon auf den Weg gebracht. Es ist nur noch eine Frage der Zeit, bis die erforderliche Stimmenzahl vorhanden ist.
MfG
Fein.
Wenn jemand sich frisch anmeldet und gleich auf Krawall gebürstet ist, dann sollte man so reagieren.
Hat ja selbst in seinen Postings geschrieben, das er sich schnell wieder hier aus der Forenlandschaft verabschieden will. Also weg mit solchen Leuten.......wir haben noch genügen hier, die man im Auge haben sollte, mit ihrer Art.