Internet-Software, Browser, FTP, SSH 4.697 Themen, 38.884 Beiträge

Kann frühere öftere websites niht mehr öffnen it windows7

user_307445 / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

es sccheint auf markierte suchbegriffe.arbeite mit kapersky 2011

bei Antwort benachrichtigen
Andreas42 user_307445 „Kann frühere öftere websites niht mehr öffnen it windows7“
Optionen

Hi!

Ich verstehe leider nicht, was du meinst ("es sccheint auf markierte suchbegriffe").
Kannst du das Problem bitte noch einmal neu beschreiben?

Bis dann
Andreas

Hier steht was ueber mein altes Hard- und Softwaregedoens.
bei Antwort benachrichtigen
user_307445 Andreas42 „Hi! Ich verstehe leider nicht, was du meinst es sccheint auf markierte...“
Optionen

ich will einige sichere webseiten öffnen,kanndamit aber nicht verbunden werden,suche im cache,schreibt man mir z,beispiel :dieser suchbegriff ist markiert:Südtirol ,scheint in gelber farbe auf.Habe Kapersky 2011 Dieses Problem ist jetzt nur mit windows7 aufgetrete.mit windows XP hatte ich da nie Schwierigkeiten .Das problem tritt bei seiten auf die ich am meisten geöffnet habe.ich bedanke mich für Hilfe

bei Antwort benachrichtigen
Olaf19 user_307445 „ich will einige sichere webseiten öffnen,kanndamit aber nicht verbunden...“
Optionen
suche im cache,schreibt man mir z,beispiel :dieser suchbegriff ist markiert:Südtirol ,scheint in gelber farbe auf

Du meinst damit wahrscheinlich den Cache von Google? Da ist diese Markierung der Suchbegriffe normal, die erscheinen abwechselnd in gelb, grün und türkis (wenn man mehrere verwendet). Allerdings sehe ich hier keinen Bezug zu deinem Problem.

Funktioniert denn alles so wie du willst, wenn Kaspersky deaktiviert ist, oder dann auch nicht?

CU
Olaf
Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
bei Antwort benachrichtigen