Internet-Software, Browser, FTP, SSH 4.696 Themen, 38.865 Beiträge

IE8 läßt sich nicht installieren win7-64 bit

cerotikus / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

hallo win7 user,

seit gestern habe ich einen neuen rechner mit win7 64 bit, der alte ist den hitzetod gestorben.

hier war crome vorinstalliert, nach dessen deinstallation hatte ich dann IE 9.

den mag ich aber nicht. ich kann aber kein ie8 64 bit vista installieren, da erscheint immer die meldung "nicht für dieses system", und dann muß doch wieder ie 9 installieren. für andere browser bin ich nicht zu haben.einen ie 8 -64 bit kann ich jedoch nicht finden.

hat jemand eine idee, wie ich den ie 8 auf meinem system installieren kann ??

MFG
cerotikus

Wenn du dich klein,beleidigt oder depressiv fühlst, denke immer da´ran: Du warst einmal das schnellste und erfolgreichste Spermium deiner Gruppe !!!
bei Antwort benachrichtigen
mi~we cerotikus „IE8 läßt sich nicht installieren win7-64 bit“
Optionen

der IE 8 ist doch schon in Win 7 enthalten. Wenn du in "Systemsteuerung -> Programme und Funktionen -> Windows-Funktionen aktivieren oder deaktvieren" den IE 9 deaktivierst müßte wieder der IE 8 da sein

"Es wäre dumm, sich über die Welt zu ärgern. Sie kümmert sich nicht darum." (Marc Aurel)
bei Antwort benachrichtigen
cerotikus mi~we „der IE 8 ist doch schon in Win 7 enthalten. Wenn du in Systemsteuerung -...“
Optionen

danke für schnelle antwort,

schande über mein haupt, aber den weg hatte ich vergessen.

nun ist wieder jemand glücklich.

MFG
cerotikus

Wenn du dich klein,beleidigt oder depressiv fühlst, denke immer da´ran: Du warst einmal das schnellste und erfolgreichste Spermium deiner Gruppe !!!
bei Antwort benachrichtigen