Internet-Software, Browser, FTP, SSH 4.696 Themen, 38.865 Beiträge

IE 8, Verlauf geht nicht

Tinterer / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo!

Nachdem mein Verlauf im IE 9 nicht mehr funktioniert hat, habe ich in den Einstellungen wieder alles auf Standard gesetzt, dabei wurde der Verlauf gelöscht. Wo kann ich den Verlauf wieder aktivieren, bzw. reparieren, ??? Welche Datei ist dafür zuständig ?? Die Optionen waren vorher uf max. 1024 mb, und 999 Tage, habe ich jetzt auch wieder nach dem Rücksetzen so eingestellt,. Müsste doch gehen, oder ?? . Bei meinem anderen PC geht der schon immer klaglos, nur bei deisem geht er nicht. mehr. War schon vor ca. 1 Jahr so, dann hat er auf einmal wieder funktioniert. Jetzt abre nicht mehr.

Wer weiss bitte Rat ??

bei Antwort benachrichtigen
cscherwinski Tinterer „IE 8, Verlauf geht nicht“
Optionen

Hallo Tinterer,
1. welcher Browser, der IE8 oder IE9?
2. unter welchem Betriebssystem?
3. zum IE kann ich nicht viel sagen, wir sind mit Linux und Firefox und anderen (zuverlässigen) Browsern unterwegs, verstehe nicht wieso man sich auf den IE verlässt?
4. bereit mal Firefox zu probieren?

Viel Erfolg wünscht Christian
bei Antwort benachrichtigen
Tinterer cscherwinski „Hallo Tinterer, 1. welcher Browser, der IE8 oder IE9? 2. unter welchem...“
Optionen

Hallo !

Habe XP mit SP3, daher den Windows- Internet Explorer, bin leider nur gewöhnlicher User, dafür aber KFZ.- Meister, sodass ich froh bin, wenn alles nur normal läuft. Habe schon im März , am 20., hier angefragt, aber keine Hilfe bzw. Antwort erhalten. Siehst Du, wenn Du 5 Seiten zurückblätterst.
Habe wie im März dann alles soweit möglich, deinstalliert, auch die Updates des IE8 in der Programmanzeige - / Zugriff, , sodass nur der IE 7 von der Grundinstallation übrig war. Dieser lässt sich nicht deinstallieren, auch nicht über die Windows- Komponenten, sodass dieser immer übrig blieb .Ansonsten hätte ich den PC überhaupt neu aufsetzen müssen, dann ist auch aber wieder mindestens der IE 7 drauf. Dann den IE 8 wieder neu installiert, dann ging es wieder bis vor ca. 2 Wochen., dann auf einmal, hat er den Verlauf nur mehr den Tag , aber keine Seiten angezeigt, bzw. im Verlauf gespeichert. Platz ist genügend da, lt Einstellung w.o. 1024mb und 999 Tage.
Leider muss ich Windows verwenden, da meine ET-Programme und geschäftlichen Sachen auf Windows laufen.
Dadurch sind wir eben bei userem Windws- " Scheiss " gefangen. Es müsste doch ein Reparaturprogramm geben, das nur die defekten oder falschen Dateien findet und repariert oder löscht.
Oder ist es wie bei meinen Autos, wo man einfach keine kleinen Teile bekommt und dafür aber ganze Baugruppen dann kaufen muss.!!!!! ????? Der neue "Kapital-Zwangskommunismus "! !!!!!!

Beste Grüsse

Tinterer

bei Antwort benachrichtigen
cscherwinski Tinterer „Hallo ! Habe XP mit SP3, daher den Windows- Internet Explorer, bin leider nur...“
Optionen

Hallo,

deswegen hatte ich ja auf Deine Frage reagiert, damit sie mal nach oben "gepushed" wird im Forum, sonst findet sie niemand mehr.

Es gibt sicher mehr als genug Windows Registry Reparaturprogramme, ob man sich mit diesen einen Gefallen tut, wage ich jedoch zu bezweifeln, meist macht man mehr damit kaputt als dass man Gutes tut.

Ich bin wie gesagt Linuxuser und möchte im Windows-Bereich nicht allzuweit ausholen, hoffe aber dass sich nun eventuell jemand findet, der Dir bei dem Problem besser helfen kann.

Ich persönlich tendiere in solchen Windows-Fehlern immer zu einer Neuinstallation, denn damit löst man Probleme effizienter als wenn man tagelang oder wochenlang nach Lösungen sucht...

Wünsche viel Erfolg, Gruss
Chris

Viel Erfolg wünscht Christian
bei Antwort benachrichtigen