Internet-Software, Browser, FTP, SSH 4.698 Themen, 38.915 Beiträge

Google gesperrt

Opa69 / 24 Antworten / Baumansicht Nickles

Moin,moin

Vorgestern hat Goole meine Mailadresse geperrt, mit dem Hinweis, ein Fremder hat versucht, auf mein Konto zuzugreifen.
Um das zu korrigieren, muß ich da ja einige Fragen beantworten.
Anschließend soll ich eine Nachricht auf mein Handy bekommen. Ich bin aber Handyverweigerer
Als einzige Möglichkeit, mich zu erreichen, habe ich die geperrte Adresse angegeben..
Die haben aber meine Angaben akzeptiert und gemeldet, ich bekomme Antwort binnen 24 Std.

Aber das geht doch garnicht un d ich warte ja auch schon 48 Std.
Das ist doch eine mittelschwere Katastrophe.

Kann ich da irgendwas machen?.

opa uwe

bei Antwort benachrichtigen
Lukas9Gelöscht Opa69 „Google gesperrt“
Optionen

Hallo,

leider habe ich keine direkte Antwort zu deiner Frage...

Aber ich würde mal schauen, ob du dein Mailkennwort vielleicht nicht noch woanders als Passwort im Internet benutzt. Jetzt, wo dein Postfach "übernommen wurde", könnte sich der Fiesling überall anmelden und Schaden anrichten. Auf jeden Fall dann Passwort ändern!


Lukas

Etwas besseres als den Tod finden wir überall
bei Antwort benachrichtigen
Conqueror Opa69 „Google gesperrt“
Optionen

Kann eigentlich nur passieren, wenn Du das Passwort zigmal falsch eingegeben hast. Wie schaust Du Deine Emails an, per Emailprogramm oder direkt auf der Homepage von Google ?

bei Antwort benachrichtigen
Opa69 Conqueror „Kann eigentlich nur passieren, wenn Du das Passwort zigmal falsch eingegeben...“
Optionen

Ich hab Goole Talk installiert ,Passwort gespeichert, dann wird mir jede Mail gleich gemeldet und ich kann mit einem Klick meine Mais öffnen.

Wichtig ist aber die Frage, wie ich wieder daran komme, ob Google mich benachrichtigen kann, auf meinem gesperrten Konto.

bei Antwort benachrichtigen
shrek3 Opa69 „Ich hab Goole Talk installiert ,Passwort gespeichert, dann wird mir jede Mail...“
Optionen

Erstelle bei Google noch eine weitere Mailadresse.
Wenn du damit fertig bist, gebe diese beim erneuten Versuch an, die Sperre aufzuheben.

Gruß
Shrek3

Fatal ist mir um das Lumpenpack, das, um Herzen zu rühren, den Patriotismus trägt zur Schau, mit all seinen Geschwüren. Heinrich Heine
bei Antwort benachrichtigen
Opa69 shrek3 „Erstelle bei Google noch eine weitere Mailadresse. Wenn du damit fertig bist,...“
Optionen

Ich bin sooo genervt,
Erstmal braucht Google zum installien ein App namens Apple Quicktime.
Ich auf installieren. Hinweis --manuell installieren--- Gemacht.
Wieder angefangen. Bis zu dem idiotischen Buchstabensalat, den kein Mensch entziffern kann.

Mindestens 20 mal hab ich das gemacht. Dann endlich kam ein wort, da man lesen konnte.
Auch das mußte ich 4x eingeben, bis er das anerkannte.
Dann kommt die --das Konto bestätigen--.Ich kann ja Deren Antwort nur per Telefon entgegen nehmen.
Ich gehe auf Telefon und will meine Nr. eingeben, da wird mir mir angezeigt --das ist keine Handynr.

Die rechnen garnicht damit, das es noch so Querulanten gibt, die ein Handy verweigern.

Jetzt muß ich mich ersmal erholen

Gruß
opa

bei Antwort benachrichtigen
copland Opa69 „Ich bin sooo genervt, Erstmal braucht Google zum installien ein App namens Apple...“
Optionen

das ist ja schon strafbar nur eine Emailadresse zu haben manno.
Richte dir schleunigst woanders eine ein, dann kannste diese angeben.
Ansonsten kannste nächstes Jahr noch keinen Kontakt zu denen aufnehmen.

bei Antwort benachrichtigen
Conqueror shrek3 „Erstelle bei Google noch eine weitere Mailadresse. Wenn du damit fertig bist,...“
Optionen

Hast Du dies hier gemacht
https://www.google.com/accounts/recovery?service=mail&continue=http%3A%2F%2Fmail.google.com%2Fmail%2F%3Fhl%3Dde%26tab%3Dwm%26ui%3Dhtml%26zy%3Dl

Einfach auf www.google.de gehen und Email gehen und auf diesen Link drücken
Sie können nicht auf Ihr Konto zugreifen?

bei Antwort benachrichtigen
mi~we Opa69 „Google gesperrt“
Optionen
Anschließend soll ich eine Nachricht auf mein Handy bekommen.
wenn diese Nachricht als SMS kommen soll..versuchs doch mal mit 'Trash-SMS'
http://www.sms-guide.de/trash-sms-com-kostenlos-sms-ohne-handy-empfangen-und-spam-sms-verhindern-557.html
"Es wäre dumm, sich über die Welt zu ärgern. Sie kümmert sich nicht darum." (Marc Aurel)
bei Antwort benachrichtigen
Opa69 mi~we „ wenn diese Nachricht als SMS kommen soll..versuchs doch mal mit Trash-SMS...“
Optionen

Danke, werde mich Morgen früh drann machen.

Gute Nacht

bei Antwort benachrichtigen
Opa69 Nachtrag zu: „Danke, werde mich Morgen früh drann machen. Gute Nacht “
Optionen

Liet sich ja sehr gut, leider finde ich nicht mal den Download

uwe

bei Antwort benachrichtigen
Lukas9Gelöscht Opa69 „Liet sich ja sehr gut, leider finde ich nicht mal den Download uwe“
Optionen

schau mal trash-sms.com

weiß aber nicht, ob das noch geht.

Etwas besseres als den Tod finden wir überall
bei Antwort benachrichtigen
Opa69 Lukas9Gelöscht „schau mal trash-sms.com weiß aber nicht, ob das noch geht.“
Optionen

Nee lukas

Wenn ich trash-sms.com eingebe, zeigt mir nur alles mit sms.
Gebe ich nur trah an, zeigt er allse Mögliche, aber nict was ich will

bei Antwort benachrichtigen
Opa69 mi~we „ wenn diese Nachricht als SMS kommen soll..versuchs doch mal mit Trash-SMS...“
Optionen

Moin,moin

Ja Freunde, kann mir denn keiner sagen, wie od. wo ich das runterladen kann?.

opa

bei Antwort benachrichtigen
groggyman Opa69 „Moin,moin Ja Freunde, kann mir denn keiner sagen, wie od. wo ich das runterladen...“
Optionen

Hallo
Da ist nichts runter zu laden, da hat dir der Lukas ´nen Insider gegeben.

http://www.trash-sms.com/index.php?id=1

Da kannst du unter---SMSBOX-- eine Nummer raussuchen und in dein Formular eingeben und bekommst dann die erforderliche SMS online.
Ob es funktioniert, .....ich habe es noch nicht benutzt und habe auch keinen Bedarf.

-groggyman-

bei Antwort benachrichtigen
Opa69 groggyman „Hallo Da ist nichts runter zu laden, da hat dir der Lukas nen Insider gegeben....“
Optionen

Danke groggyman

bei Antwort benachrichtigen
mi~we Opa69 „Moin,moin Ja Freunde, kann mir denn keiner sagen, wie od. wo ich das runterladen...“
Optionen

Mal ne Idee in eine andere Richtung: Hast du niemanden in deinem Freundes- oder Bekanntenkreis der ein Handy hat und der mal kurz für dich in die Bresche springen kann ?

"Es wäre dumm, sich über die Welt zu ärgern. Sie kümmert sich nicht darum." (Marc Aurel)
bei Antwort benachrichtigen
Opa69 mi~we „Mal ne Idee in eine andere Richtung: Hast du niemanden in deinem Freundes- oder...“
Optionen

Danke mi-we,

Tu mir bitte den Gefallen und sag niemandem, das ich nicht allein auf diese naheliegendsde
Idee gekommen bin.

bei Antwort benachrichtigen
mi~we Opa69 „Danke mi-we, Tu mir bitte den Gefallen und sag niemandem, das ich nicht allein...“
Optionen

Versprochen, von mir erfährt niemand was. Mein Ehrenwort !
Bei mir hat es ja auch etwas gedauert. Manchmal hat man einfach ein Brett vorm Kopf.

"Es wäre dumm, sich über die Welt zu ärgern. Sie kümmert sich nicht darum." (Marc Aurel)
bei Antwort benachrichtigen
unregistered mi~we „Mal ne Idee in eine andere Richtung: Hast du niemanden in deinem Freundes- oder...“
Optionen

Er will doch keine neue Adresse, sondern Zugriff auf die "alte".

Wenn er keine Handynr. bei der Registrierung angegeben hat, kann er sich das Passwort auch nicht per SMS zuschicken lassen.

bei Antwort benachrichtigen
mi~we unregistered „Was soll das bringen?“
Optionen

er soll einfach die Handy-Nummer eines Bekannten angeben der dann für ihn die SMS von Google empfängt !

"Es wäre dumm, sich über die Welt zu ärgern. Sie kümmert sich nicht darum." (Marc Aurel)
bei Antwort benachrichtigen
unregistered mi~we „er soll einfach die Handy-Nummer eines Bekannten angeben der dann für ihn die...“
Optionen

Die schicken das Passwort an eine x-beliebige Handynr.? Also wenn ich jetzt meine angebe, bekomme ich sein Passwort...ohne dass er selbst davon weiß?

Kann ich mir nicht vorstellen...

bei Antwort benachrichtigen
mi~we unregistered „Die schicken das Passwort an eine x-beliebige Handynr.? Also wenn ich jetzt...“
Optionen

Nein !!! Lies doch mal was er im ersten Posting geschrieben hat. Google hat sein Mail-Konto gesperrt. Um es wieder zu entsperren muß er denen eine Handynummer angeben an die Google ihm eine SMS schicken kann.

"Es wäre dumm, sich über die Welt zu ärgern. Sie kümmert sich nicht darum." (Marc Aurel)
bei Antwort benachrichtigen
unregistered mi~we „Nein !!! Lies doch mal was er im ersten Posting geschrieben hat. Google hat sein...“
Optionen

OK, vielleicht stehe ich ja auf der Leitung.

Beispiel:
Ich versuche HEIMLICH mir Zugriff auf deinen email-Account "miwe@googlemail.com" zu verschaffen.

Dann gebe ich ein paar Mal ein falsches Passwort an, weil ich das richtige Passwort natürlich nicht kenne. Also bietet mir google die "Passwort vergessen"-Funktion an.

Danach gebe ich MEINE Handynr. an (oder eine von Trash-SMS), (immer noch OHNE dass du davon weiß). Dann bekomme ich DEIN Passwort auf MEIN Handy geschick - auch ohne dein Wissen?

bei Antwort benachrichtigen
mi~we unregistered „OK, vielleicht stehe ich ja auf der Leitung. Beispiel: Ich versuche HEIMLICH mir...“
Optionen

Nein, er hat nicht sein Passwort vergessen sondern sein Mail-Konto wurde von Google gesperrt. Warum er da zum entsperren eine Handynummer angeben muß kann ich dir auch nicht sagen......

"Es wäre dumm, sich über die Welt zu ärgern. Sie kümmert sich nicht darum." (Marc Aurel)
bei Antwort benachrichtigen