Internet-Software, Browser, FTP, SSH 4.696 Themen, 38.865 Beiträge

Freenet-Mail Schrift ist riesengroß

hascherl / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo,

im Moment ist meinem System wirklich der Wurm drin.
Ich habe mein Freenet-Mailkonto geöffnet und irgendwie habe ich innerhalb der Betreffzeile einen Klick gemacht, schwups, war´s passiert.
Die Schrift ist jetzt so groß, dass die Überschriften (Einstellungen, Absender, Betreff usw.) nach rechts in die wunderschöne Werbung wandern.
Ich finde aber keine Einstellung für die Schriftgröße, lediglich die Ansichten lassen sich einstellen.
Sieht echt Kacke aus, wie bekomme ich das wieder hin?

Hascherl, bei dem im Moment nichts läuft.

bei Antwort benachrichtigen
swiftgoon hascherl „Freenet-Mail Schrift ist riesengroß“
Optionen

Hallo Hascherl,

bei allen gängigen Browsern lässt sich mit der "Strg" Taste und dem Mausrad die Schriftgröße einstelen.


swiftgoon

bei Antwort benachrichtigen
Olaf19 swiftgoon „Hallo Hascherl, bei allen gängigen Browsern lässt sich mit der Strg Taste und...“
Optionen

Entweder so, oder mit Strg-Pluszeichen bzw. Strg-Minuszeichen.
Mit Strg-0 wird die Standardgröße wiederhergestellt.

CU
Olaf

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
bei Antwort benachrichtigen
hascherl Olaf19 „Entweder so, oder mit Strg-Pluszeichen bzw. Strg-Minuszeichen. Mit Strg-0 wird...“
Optionen

Hallo,

möchte mich bedanken für die Hinweise, hat tadellos funktioniert.
Schön zu wissen, dass manche Probleme doch einfach zu lösen sind.
Muss aber schon ein komischer Zufall gewesen sein, dass ich die Schrift
unbemerkt mutiert habe.
Wieder was gelernt.


Danke und Gruß

Hascherl

bei Antwort benachrichtigen
Olaf19 hascherl „Hallo, möchte mich bedanken für die Hinweise, hat tadellos funktioniert....“
Optionen

So etwas geht schneller als du gucken kannst - und genau das ist der Nachteil an den Strg-irgendwas-Tastatur-Shortcuts. Wahrscheinlich hattest du irgendwann den Strg-Key gedrückt und versehentlich die Plus- oder Minustaste mit erwischt.

Bei mir verdunkelt sich ein paar Mal die Woche der Bildschirm, und ein paar knallbunte Widgets erscheinen vor einer düstergrauen Folie. Dann weiß ich immer gleich, aha, das war wieder die falsche Taste ;-)

CU
Olaf

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
bei Antwort benachrichtigen