Hallo die Damen und Herren,
komme heute wieder einmal mit einer Frage zu Euch, vielleicht habt Ihr dafür wieder,wie immer einen guten Rat.Habe unter outlook express das "über" post-strato betrieben wird, ein neues Passwort bekommen das alte wußte ich nicht mehr.Habe im outlook über Konten, server.... das Passwort eingetragen. Wenn ich jetzt das outlook "aufziehe" bekomme ich Meldung Passwort falsch. Was kann ich tun, was muß ich ändern ?
Schon jetzt Danke (wie immer)
Ralf
Internet-Software, Browser, FTP, SSH 4.707 Themen, 38.979 Beiträge
Befolge bitte genau diese Anleitung beim Einrichten Deines eMail-Kontos in Outlook Express:
http://www.strato-faq.de/artikel.html?sessionID=0c6844553e6738bb837b7fca591af40b&id=545
Soweit ich das erkennen kann, wird die Domain post.strato.de nicht mehr benutzt sondern nur noch pop3.strato.de / smtp.strato.de. Vielleicht liegt es gar nicht am falschen Passwort sondern an der falschen Domain?
Gruß, mawe2
Hallo mawe2,zuerst vielen Dank für Deine schnelle Antwort.Habe heute mal wieder Zeit gehabt am Rechner zu sitzen, zuviel Fasching gehabt. Zu meinem Problem, wenn ich denoutlook Reiter "Server" öffne steht Posteingang post.strato.de und beim Postausgang auch (post.strato.de).
Was ich vielleicht noch erwähnen sollte, ich habe ein zweites Konto von "web.de" über den outlook laufen.Habe jetzt Angst Änderungen zu tätigen das dann eventuell garnischt mehr pfunst.Bin halt ein greenhorn - Späßle.
Noch ein Hinweiss, vielleicht wichtig, beim aufrufen von outllok erscheint "-ERR authentication failed Port 110"
Schon jetzt vielen Daaaaaank
Ralf
Du hattest recht, habe pop3.strato usw.wie du geschrieben hast eingesetzt und es ging bis auf das, das er beim web !!! Konto die Fehlermeldung bringt- Passwort oder Benutzername falsch.Habe aber daran nischde geändert.Haste dafür auch ne Lösung ? Das wäre suppi - Danke schon jetzt.
Ralf
Tut mir leid - was da mit Deinem web.de-Konto passiert sein könnte, weiß ich auch nicht.
Gruß, mawe2