Internet-Software, Browser, FTP, SSH 4.695 Themen, 38.817 Beiträge

Firefox 6 neu

presla / 9 Antworten / Baumansicht Nickles

Habe Firefox 6 Vorabinstallation heruntergeladen:
https://www.mozilla.com/en-US/firefox/channel/
arbeitet schon als Beta stabiler als die 4er Version

Grüße aus NRW von Presla....... Horst Evers: Wer alles weiss, hat keine Ahnung
bei Antwort benachrichtigen
aldebuedel presla „Firefox 6 neu“
Optionen

Hallo presla, ersetzt der 6er den 4er oder wird er parallel installiert?

bei Antwort benachrichtigen
presla aldebuedel „Hallo presla, ersetzt der 6er den 4er oder wird er parallel installiert?“
Optionen

Parallel ging nicht;ersetzte den 4er und übernahm dessen Einstellungen!

Grüße aus NRW von Presla....... Horst Evers: Wer alles weiss, hat keine Ahnung
bei Antwort benachrichtigen
ABatC presla „Firefox 6 neu“
Optionen
arbeitet schon als Beta stabiler als die 4er Version

Könntest du näher ausführen welche Probleme nicht mehr auftreten?
bei Antwort benachrichtigen
presla ABatC „ Könntest du näher ausführen welche Probleme nicht mehr auftreten?“
Optionen

Beim 4er habe ich öfters mehrere Seiten geöffnet und FF verabschiedete sich;beim neuerlichen öffnen:Entschuldigung...usw.
passierte mir mit dem 6er bisher nicht!

Grüße aus NRW von Presla....... Horst Evers: Wer alles weiss, hat keine Ahnung
bei Antwort benachrichtigen
Olaf19 presla „Firefox 6 neu“
Optionen

Hi Presla, das ist doch mal eine interessante Erfahrung...

Hattest du den 5er zwischenzeitlich auch drauf, oder hast du den ganz übersprungen?

Ich bin sonst auch immer ein eifriger Beta-Tester, besonders beim Firefox, nur diesmal habe ich mich bisher zurückgehalten. Die Versionen 5 und 6 und sogar 7 sollen ja allesamt noch in diesem Jahr kurz nacheinander erscheinen!

CU
Olaf

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
bei Antwort benachrichtigen
Oliver1967 Olaf19 „Hi Presla, das ist doch mal eine interessante Erfahrung... Hattest du den 5er...“
Optionen

Version 6 wurde inzwischen schon auf 7 upgegradet. Habe aber keine Unterschiede feststellen können.
Das Problem mit dem Ersetzen der Vorversion umgeht man übrigens, indem man portable Versionen nutzt.
Ich habe z.B. die reguläre Version 4.0.3 neben 5.0.1 und 7.0a1 laufen.

Gruß,
Oliver

bei Antwort benachrichtigen
Olaf19 Oliver1967 „Version 6 wurde inzwischen schon auf 7 upgegradet. Habe aber keine Unterschiede...“
Optionen
Das Problem mit dem Ersetzen der Vorversion umgeht man übrigens, indem man portable Versionen nutzt.

Mmh, ich würde die Vorversion einfach irgendwohin speichern, um sie von dort jederzeit wieder zurücksichern zu können. Aber "portabel" geht selbstverständlich auch.

CU
Olaf
Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
bei Antwort benachrichtigen
Conqueror Oliver1967 „Version 6 wurde inzwischen schon auf 7 upgegradet. Habe aber keine Unterschiede...“
Optionen
reguläre Version 4.0.3
Also bei mir hat die portable Version immer noch 4.0.3.
bei Antwort benachrichtigen
presla Olaf19 „Hi Presla, das ist doch mal eine interessante Erfahrung... Hattest du den 5er...“
Optionen
Hattest du den 5er zwischenzeitlich auch drauf, oder hast du den ganz übersprungen?
Übersprungen!
Grüße aus NRW von Presla....... Horst Evers: Wer alles weiss, hat keine Ahnung
bei Antwort benachrichtigen