Hallo zusammen,
bei meinem Firefox 3.6 sin alle Menuezeilen oben verschwunden, menueleiste, Navigationsleiste, Lesezeichensymbolleiste. Es erschent nur ganz oben "Google-Mozilla Firefox. Auch nach einer Neuinst. von Firefox hat sich niichtts geändert. Was kann ich tun, um das vollständige Menue wieder herzustellen?
Ich bitte um Hilfe.
mfG
Migas
Internet-Software, Browser, FTP, SSH 4.707 Themen, 38.978 Beiträge
Hallo,
ändert sich denn etwas wenn du erst irgendwo auf den geöffneten Firefox klickst,
und dann die Taste F11 drückst?
Bis bald,
knoeppken
Hallo knoeppen,
das ist die Lösung. Nach Druck auf die Taste F11 ist alles wieder o.k.!!
Vielen Dank für den Rat.
Prima ;-)
Falls du gelegentlich auch den IE benutzt, kannst du auch bei diesem Browser, mit Hilfe der Taste F11, ins Vollbild wechseln.
Danke für die Rückmeldung,
Gruß
knoeppken
Hallo Jörg,
habe extra mal rein geschaut da ich erhofft habe es wieder mal mit "Rechtsklick" zu lernen:-), na geht wohl nicht als "Alround"medikation, meine "Rechtsklick":-).
Nein es war keine Ironie dabei, nur da Du so viele Tricks mit "Rechts" drauf hast dachte ich da geht auch hier was.
Nur ich bin ja weg vom 3.6 und aktuell mit 4.01;-), doch auch da müßte es ja Übereinstimmung geben bei "Reparatur" des FF.
Aber F11 muß ich mir auch mal merken;-).
Gruß
Manfred
Hallo Manfred,
wenn bei dir die Menüleiste eingeschaltet ist, dann klickst du auf "Ansicht" und "Vollbild",
und wenn nicht, dann auf den Button "Firefox" oben links und abschließend auf "Vollbild".
Hat denselben Effekt wie die Taste F11 und wenn du den Mauscursor nur auf "Vollbild" hältst (nickt klicken), wird dir auch "F11" angezeigt. ;-)
Gruß
knoeppken
Hi Jörg,
nein ich wollte ja kein Vollbild mehr:-). Habe es ja Dank Eurer Hilfe ein wenig minimiert um auf Desktop zugreifen zu können ;-) (Url. in Ordner ziehen:-)).
War mehr eine Frage aus Neugierde:-) und um was zu lernen.
Gruß
Manfred
Wenn du den FF im Fenstemodus hast, die Taste F11 drückst, hast du den FF im Vollbild und nach kurzem Warten ohne Leisten, also volle Lesefläche.
Drückst du erneut die Taste F11, dann schaltet sich der FF in den vorher gewesenen Fenstermodus, an gleicher Stelle und gleiche Größe.
Also keine Sorge, falls du es einmal ausprobieren möchtest. ;-)
Selbst mache ich es öfter, kommt immer darauf an auf welcher Seite ich bin, und wie ich diese nutze.
Gruß
knoeppken