Internet-Software, Browser, FTP, SSH 4.696 Themen, 38.865 Beiträge

Email drucken bei web.de

tina-w2k / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

das konnte ich mal, aber irgendwie habe ich es vergessen oder es geht was nicht. Kurzum, ich zeige die Mail an durch Aufruf, dann wähle ich im Pulldown-Menü bei Aktionen "drucken". Jetzt müsste (wie früher) ein Druckfenster erscheinen, in dem man schliesslich den Druck auslöst.
Aber sobald ich "drucken" unter Aktionen wähle, springt das Fenster gleich wieder auf Aktionen zurück.
Kann mir bitte jamand sagen, was ich übersehen habe oder falsch mache. Es ist einfach ärgerlich. Dabei klappte es ja mal. Aber egal von wo ich es probiewre, zu Haus, Uni, überall hängen ja Drucker dran, aber es geht nicht.
danke für nen Tipp (unter Help bei web.de finde ich auch nichts, obwohl es da irgendwo verbuddelt sein muss)

bei Antwort benachrichtigen
andy11 tina-w2k „Email drucken bei web.de“
Optionen

Ich habe es grad mal getestet.
Man öffnet die Mail, Aktionen-drucken ein Vorschaufenster erscheint, der Druckdialog erscheint
(ich wählte *.xps, Namen vergeben) Drucken und fertig.
Gib mal ein paar Daten an. Meine sind:
Win7 prof 64Bit, FF4.01 Gruß Andy

Alle Menschen sind klug ? die einen vorher, die anderen nachher. Voltaire
bei Antwort benachrichtigen
mi~we tina-w2k „Email drucken bei web.de“
Optionen

Hast du 'Adblock Plus' oder ähnliches als Addon ? Eventuell wird da irgendein javascript versehentlich blockiert.

"Es wäre dumm, sich über die Welt zu ärgern. Sie kümmert sich nicht darum." (Marc Aurel)
bei Antwort benachrichtigen